Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.11.2009, 18:32   #11
Mancla2611
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Reden AW: Simkobolds "Bridges New House"

Hi Boldi,
ich habs endlich geschafft!!!!
Das Haus ist ja echt super! Werde mir auch Deine anderen Kreationen noch anschauen!
Bis bald mal wieder!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 23:36   #12
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Simkobolds "Bridges New House"

Hmm kk da könntest du recht haben, gibt ja immer leute die sind kleinlich und wollen für jedes bisschen genannt werden xD
Ich mein einerseits verständlich haben sie ja nicht umsonst die arbeit gemacht, aber mir würde es reichen wenn jemand erwähnt von wo es ist, wie du es z.B gemacht hast wenn jemand mein Zeug gefällt frag er genauer nach dl Link
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 09:39   #13
Gast181
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Simkobolds "Bridges New House"

Ja, so sehe ich das auch. Wenn ich von jedem einzelnen Objekt den Link hier reinsetze ist due Liste länger als alles andere Sähe bestimmt auch blöd aus, wenn man erstmal ne halbe Stunde nur Links gucken kann, bevor man was schreiben kann
  Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 17:50   #14
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Simkobolds "Bridges New House"

Jup auf jedenfall außerdem wenn du nur die Seite schreibst von wo das ist und den Leuten gefällt das schauen die sich da um und laden warscheinlich auch noch anderes runter...Ist doch auch ne gute Werbung...Würdest du nur Links reinstellen würd jemand vielleicht auf Faul nur eben die Sachen runterladen und dann die Seite wieder vergessen xD
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grundstücke Simkobolds "Bridges New House" Gast181 Downloads 3 01.11.2009 21:47
Simkobolds Bridges House Gast181 Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 0 16.10.2009 20:55
PC "Sims 3-Fit" machen....aber wie? Jeany09 Technische Hilfe 21 08.06.2009 11:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.