Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.06.2009, 18:59   #1
Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Undenheim
Alter: 35
Beiträge: 36

Aktivität: 0%
Standard Mein Traumhaus

Da ja einige schon angefangen haben bilder zu machen und hochzuladen mach ich mal weiter.

hier mal ein paar pics. download auf anfrage.

Link zur Galery

is leider ne galery geworden, da es zu viele bilder waren und der post ellenlang geworden wäre.

Feedback wäre nice.

xoxo GossipGirl
GossipGirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 19:05   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mein Traumhaus

schönes haus. aufteilung gefällt mir und auch die einrichtung ist nett geworden.

immer weiter so.
__________________
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 19:07   #3
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Mein Traumhaus

Na, jetzt geht´s hier aber los, ich denk ma ich stell auch noch was rein, vielleicht auch heute schon.

Ja das sieht schick aus, find die Idee mit der einzelnen Garage besonders gut.
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 19:10   #4
Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Undenheim
Alter: 35
Beiträge: 36

Aktivität: 0%
Standard AW: Mein Traumhaus

das freut mich das es euch gefällt :-) Ich habe auch wirklich lange überlegt was ich bauen soll und das ist dabei rausgekommen:-)
GossipGirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 14:27   #5
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Lynnicious
 
Registriert seit: 10.01.2010
Alter: 31
Beiträge: 26

Aktivität: 0%
Standard AW: Mein Traumhaus

Ganz chic geworden, Kompliment
Lynnicious ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 15:59   #6
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2010
Ort: Hamburg
Alter: 32
Beiträge: 21

Aktivität: 0%
Standard AW: Mein Traumhaus

Ich hab die Bilder nicht komplett geoeffnet, da die Ladezeit meine Nerven strapaziert hat... aber die kleine Aufloesung hat auch schon gereicht. Sieht echt schoen aus.
Wuerdeste dir das Haus auch in Echt bauen?
Bestewogibt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 21:09   #7
Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Undenheim
Alter: 35
Beiträge: 36

Aktivität: 0%
Standard AW: Mein Traumhaus

Hey erstmal ein dankeschön :-).

Nee ist zwar eines meiner Traumhäuser aber in echt würde ich mir das nicht bauen ;-) Meine richtiges Traumhaus habe ich bei sims 2 gebaut :-).Macht einfach mehr spaß...
GossipGirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 14:53   #8
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Lynnicious
 
Registriert seit: 10.01.2010
Alter: 31
Beiträge: 26

Aktivität: 0%
Standard AW: Mein Traumhaus

Ich fände es schön, wenn du das vielleicht auch nochmal in Sims 3 bauen könntest, um es uns vorzustellen? (:
Lynnicious ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 22:36   #9
Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Undenheim
Alter: 35
Beiträge: 36

Aktivität: 0%
Standard AW: Mein Traumhaus

Klar kann ich machen sobald ich zeit finde vorerst kann ich aber die bilder von meinem haus aus sims 2 reinstellen...werde das entweder morgen oder übermorgen schaffen...

glg GossipGirl
GossipGirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 14:06   #10
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Lynnicious
 
Registriert seit: 10.01.2010
Alter: 31
Beiträge: 26

Aktivität: 0%
Standard AW: Mein Traumhaus

Da freue ich mich. Ich bin selber begeisterte Häuslesbauerin und finde es immer spannend, was andere Leute für Ideen haben. Dienen einem immer gut zur Inspiration (:
Lynnicious ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
traumhaus


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.