Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.06.2009, 15:02   #21
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fragen und Antworten zum Die Sims 3 Grundspiel

Zitat:
Zitat von Aphasmayra Beitrag anzeigen
Ich hab mit meinem hauptchar auch nen Kind bekommen und das hat andere Ziele als ich am anfang zur Auswahl hatte oO
Werden die nach den Fähigkeiten ausgewählt?
Mit der Tochter hatte ich viele Diebes lebenswünsche und die ist Kleptomanie.
Man hat ja 5 zur Auswahl ich dneke zu jedem Charakterzug gibt es nen anderen Lebenswunsch den man wählen kann ^^

sehr nice ich dachte schon bäh die auswahl ist ja doof ^.^
Zitat:
Zitat von Ryje2012
das find ich bei sims 3 sehr geil gemacht. hab mal ein paar sims erstellt und natürlich auch mit verschiedenen attributen und ich mus sagen die auswahl an lebenszielen is schon recht groß. klar iwann kennt man alles und es ist nicht mehr so interessant aber das passiert bei den besten spielen.

ich werde mal sehen ob ich ne liste finde in der alle lebensziele drin stehen und eventuell welche attribute man braucht.
Da wirst du nichts finden, da es nicht voneinander abhängt.
Habe das auch am Anfang gedacht und immer versucht hinter ein System zu kommen aber probiert mal dies aus:
Wenn ihr die Merkmale eures Sim angegeben habt, ihr aber eine andere Laufbahn wollt als die zur Auswahl stehenden, klickt einfach nochmal auf Merkmale ändern. Dort ändert ihr aber einfach nichts, sondern klickt wieder auf das Häkchen und schon stehen 5 andere/ein paar andere Laufbahnen zur Auswahl.
Das macht ihr einfach bis ihr die Laufbahn habt die ihr wollt..
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 15:08   #22
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fragen und Antworten zum Die Sims 3 Grundspiel

mhh okay hab gedacht das es da ein system gibt und ich bin auch der meinung das es ein kleines system geben muss ^^ aber mal sehen ich werde das mal testen rotzdem thx ^^
__________________
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 15:10   #23
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fragen und Antworten zum Die Sims 3 Grundspiel

Jaa es kann natürlich sein, dass ein fauler, fetter Sim keine Sportlerkarriere als Ziel haben kann, wäre ja auch mehr als unlogisch, habe auch noch nicht ausgetestet, ob da alles kommen kann, aber sicher ist, dass es nicht nur fünf sind, wäre ja auch schade, wenn man zum Militär will, aber um das Ziel zu erreichen in die Gastronomie muss.

Vielleicht findest du das ja raus, um´s selbst zu probieren wär mir das zu viel
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 15:14   #24
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Fragen und Antworten zum Die Sims 3 Grundspiel

Denke nicht das es geht als fauler Sim ne sportlerkarriere zu machen, weil ich hab derzeit ein Kind das ist ein Stubenhocker und der kann garkein Sport machen, die Aktion ist durchgestrichen ^^

Ich dachte eigentlich auch das steckt ein System hintern wenn man ein Kind großzieht kommen nur 5 vorschläge die auf den Sims passen, weiß auch nicht ob man das umgehen kann wie bei der erstellung wie du sagst ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 15:17   #25
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fragen und Antworten zum Die Sims 3 Grundspiel

Also bei mir funktioniert es jedenfalls immer, kann auch sein, dass man dann ein Merkmal wegmachen muss, aber dann kann man das gleiche wieder hin machen, so funktioniert es auf jeden Fall, ist mir aufgefallen als ich ein Merkmal ändern wollte und es dann doch gelassen hab, plötzlich waren die Laufbahnen anders..

btw: Was ist eigentlich der unterschied zwischen jungen Erwachsenen und Erwachsenen??(ausser das es verschiedene Lebensabschnitte sind, iwie ändert sich bei mir nichts, oder bin ich zu doof um´s zu sehn?)
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 15:56   #26
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Fragen und Antworten zum Die Sims 3 Grundspiel

Ich seh auch keine änderung, soweit ich das sehe hat man als junger erwachsener dieselben möglichkeiten wie auch als erwachsener, vielleicht ist es einfach nur ein weitere Lebensabschnitt um die Lebenszeit (wenn mans nicht austellt) zu verlängern und einem zu zeigen du wirst bald erwachsen du solltest dich langsam um die wichtigen Sachen im Leben kümmern oder so. Vielleicht ist die zeit als junger Erwachsener nur um erstmal spaß zuhaben anstatt sofort mit dem ernst des lebens zu beginnen, sich erstmal finden oder so
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 01:15   #27
Nox
Benutzer
 
Benutzerbild von Nox
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Remscheid
Beiträge: 58

Aktivität: 0%
Nox eine Nachricht über ICQ schicken Nox eine Nachricht über MSN schicken Nox eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fragen und Antworten zum Die Sims 3 Grundspiel

Was soll sich auch daran ändern..
Wenn du 25 bist, machst du mit 35 auch nicht viel anders oder?

Außer vielleicht, das dir eine Familie dazu wächst, was man sich selber denken kann.
Wäre auch blöd, wenn man gerade Erwachsen ist, einen Job hat und drei Wochen später im Rollstuhl sitzt
Nox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 01:32   #28
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Fragen und Antworten zum Die Sims 3 Grundspiel

Doch wenn man mal auf erstellung geht und zwischen jungem erwachsenem und erwachsenem hin und her swiched erkennt man einen Unterschied, das gesicht wird etwas älter bzw reifer. Ich finde das sieht ein bisschen verbrauchter aus ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 19:09   #29
Nox
Benutzer
 
Benutzerbild von Nox
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Remscheid
Beiträge: 58

Aktivität: 0%
Nox eine Nachricht über ICQ schicken Nox eine Nachricht über MSN schicken Nox eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fragen und Antworten zum Die Sims 3 Grundspiel

Ja, ist doch auch klar.
Wäre auch blöd, wenns ein und das selbe wäre.
Wissen, tat ich das auch, ich dachte eher das ihr eine grobe Veränderung wolltet.
Nox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 16:18   #30
Benutzer
 
Benutzerbild von Deathrow666
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Wien
Alter: 45
Beiträge: 61

Aktivität: 0%
Standard AW: Fragen und Antworten zum Die Sims 3 Grundspiel

Mal ne andere Frage - naja eigentlich sind es 2

Einerseits: Wie kann man bei einem Geschäft Teilhaber werden?

Zweitens: Wie bringe ich eigene Designs ins Spiel

Entweder ich bin zu blöd dazu oder einfach nur blind
__________________
Deathrow666 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.