Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.06.2009, 21:07   #11
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Fragen und Antworten zum Die Sims 3 Grundspiel

bestraf dich nicht selber, unangebracht ist imo was anderes immerhin hast du nen tipp zum hochladen gegeben son OT passiert in den besten Foren und den besten Usern

Ich hoffe aber auch das ich mal Tipps geben kann anstatt nur welche zu holen *g*

Ich hab aber mal eine Frage, ich hab mir so eine Lebenszeit belohnung geholt:

schnelle rmetabolismus oder so : Sieh zu wie du dich in windeseile verändert. ein neues ich... aber so recht rausgefundenw as es macht hab ich auch noch nicht.

btw ich mach kaum fitness bei Sims 2 wäre ich schon fett, haben die das rausgenommen das man dicker wird?
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 23:13   #12
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fragen und Antworten zum Die Sims 3 Grundspiel

Zitat:
Zitat von Aphasmayra Beitrag anzeigen
bestraf dich nicht selber, unangebracht ist imo was anderes immerhin hast du nen tipp zum hochladen gegeben son OT passiert in den besten Foren und den besten Usern

Ich hoffe aber auch das ich mal Tipps geben kann anstatt nur welche zu holen *g*

Ich hab aber mal eine Frage, ich hab mir so eine Lebenszeit belohnung geholt:

schnelle rmetabolismus oder so : Sieh zu wie du dich in windeseile verändert. ein neues ich... aber so recht rausgefundenw as es macht hab ich auch noch nicht.

btw ich mach kaum fitness bei Sims 2 wäre ich schon fett, haben die das rausgenommen das man dicker wird?
Nein, das haben die nicht rausgenommen, es gibt jetzt nur mehr stufen des körperbaus, vllt hat dein sim sich verändert, es fällt nur nichtmehr so stark auf
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 23:20   #13
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Fragen und Antworten zum Die Sims 3 Grundspiel

hmm das ist gut möglich, dann geh ich mal trainieren hab mir ja bei der erstellung schon das endresultat angeschaut *urks* wenigstens ist dick jetzt mal realistischer als vorher
ich glaub als nächstes mach ich mir nen fetten computer nerd muha

Hab aber immer noch nicht rausgefunden was diese Fähigkeit bewirkt, aber vielleicht macht mich die ja schlank und ich werd deswegen nicht dicker oO

Hat eigentlich schon jemand die Charaktereigenschaft böse genommen? Wollte es erst tun aber dachte nacher spricht keiner mit mir... hat da wer erfahrung ob es sehr nachteilig zum spielen ist?
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 23:53   #14
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von BadSanta
 
Registriert seit: 08.06.2009
Alter: 35
Beiträge: 12

Aktivität: 0%
Standard AW: Fragen und Antworten zum Die Sims 3 Grundspiel

Ja hab das mal genommen. Das einzige was ich daran bemerkt habe ist das man als Lebensziel auswählen kann Imperator de Bösen oder sowas. Sprich die letzte beförderung von dem dieb. Aber sonst war da nix.
BadSanta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 00:25   #15
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Fragen und Antworten zum Die Sims 3 Grundspiel

Ich hab mit meinem hauptchar auch nen Kind bekommen und das hat andere Ziele als ich am anfang zur Auswahl hatte oO
Werden die nach den Fähigkeiten ausgewählt?
Mit der Tochter hatte ich viele Diebes lebenswünsche und die ist Kleptomanie.
Man hat ja 5 zur Auswahl ich dneke zu jedem Charakterzug gibt es nen anderen Lebenswunsch den man wählen kann ^^

sehr nice ich dachte schon bäh die auswahl ist ja doof ^.^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 09:53   #16
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fragen und Antworten zum Die Sims 3 Grundspiel

das find ich bei sims 3 sehr geil gemacht. hab mal ein paar sims erstellt und natürlich auch mit verschiedenen attributen und ich mus sagen die auswahl an lebenszielen is schon recht groß. klar iwann kennt man alles und es ist nicht mehr so interessant aber das passiert bei den besten spielen.

ich werde mal sehen ob ich ne liste finde in der alle lebensziele drin stehen und eventuell welche attribute man braucht.
__________________
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 09:55   #17
Benutzer
 
Benutzerbild von Deathrow666
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Wien
Alter: 45
Beiträge: 61

Aktivität: 0%
Standard AW: Fragen und Antworten zum Die Sims 3 Grundspiel

Und ich kann mir gut vorstellen dass sie mit Erweiterungen mehr einbauen werden - hoff ich zumindest
__________________
Deathrow666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 12:30   #18
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fragen und Antworten zum Die Sims 3 Grundspiel

Hab ne Frage bezüglich der anderen Städte. Wenn ich jetzt mein Sim in Sunvally habe und mir aber einen neuen in Riverview mach, geht dann das Spiel in Sunvally weiter, so dass mein Sim automatisch weiterlebt, oder bleibt das ganze doch seperat? ^^
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 12:38   #19
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fragen und Antworten zum Die Sims 3 Grundspiel

das sollte dann doch sepert bleiben und wenn ich mich nicht irre ist das auch so. das sind ja 2 verschiedene games im prinzip wobei das eine nichts mit dem anderen zu tun hat.muss das nochmal testen aber die aussage sollte stimmen.
__________________
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 13:35   #20
Benutzer
 
Benutzerbild von Deathrow666
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Wien
Alter: 45
Beiträge: 61

Aktivität: 0%
Standard AW: Fragen und Antworten zum Die Sims 3 Grundspiel

Obwohl es auch interessant wäre zwischen den Städten zu übersiedeln - bzw. dass das auch die NPC's bzw. anderen Familien könnten
__________________
Deathrow666 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.