Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.10.2009, 14:51   #121
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Neue Sim Store Sets

Ja das stimmt Zeitarbeit ist immer mist =( Meist harte arbeit für viel zu wenig Geld...aber wenn du ne AUsbildung im Auge hast ist das doch auf jedenfall super, ich drück dir auf jedenfall die Daumen, das alles von den zeiten passt
Naja ist ja meist so das nicht mehr viel vom tag übrig ist, wenn man noch hin und rückreise einberechnet =( Dafür sind aber die Wocheenden umso schöner
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 15:19   #122
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Neue Sim Store Sets

Viel Spielraum gibts ja nicht ... 7 uhr bis 17:40 also nen bissl mehr als 10 std spielraum für 8-9 std ausbildung ^^'

Also das sind halt die zeiten wo ich ankommen kann bei arbeit und wo der letzte bus wieder fährt ^^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 18:47   #123
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Neue Sim Store Sets

Joar das kenn ich musste damals 1:30 std zu meiner Ausbildung fahren, also 3 std unterwegs zu sein ist schon echt mist -.- und dann noch Allergie dort bekommen -.-
Als ich dann wieder schule gemacht hab war das schon besser da brauchte ich nurnoch ne stunde bis dahin, damit kann man leben. Vielleicht kannste ja dann wenn du fertig bist viel zuhause arbeiten *g*
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 12:44   #124
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Neue Sim Store Sets

Ja gibt doch direkt hier gegenüber ne Agentur oder so wo Mediendesigner hin könnte aber irgendwie hab ich das gefühl die bilden weder aus noch brauchen die praktikanten oder arbeiter :/ vllt gibt es vond er ausbildungsstelle her auch übernahme möglichkeiten wer weiß ^^dann kann man sich nach ner Zeit scho ein Auto leisten ... auch wenn ich total schiss hätte nen auto zu fahren bin immer so ne unsichere obwohl ich weiß wie's geht ... und das is eig im straßenverkehr net so doll aber ich denk wenn man mal am steuer sitzt und nen paar fahrstunden hinter sich hat geht das schon o.o is ja nen lehrer dabei
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 13:02   #125
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Neue Sim Store Sets

Hmm hast du da schonmal nachgefragt ob die Ausbilden? Wäre doch eigentlich ne super Sache oder? Joar das mit dem Auto kann ich verstehen, kenne das hab zwar keinen Führerschein aber saß auch schon hinterm Steuer und glaube auch das sich nach den fahrstuden die unsicherheit nicht legt, sondern erst wenn man mehrmals erfolgreich im Straßenverkehr gefahren ist und weiß das mans kann
Natürlich gibt es einige die setzens ich sofort ins Auto und sind überhaupt nicht unsicher...kommt halt auf den Charakter an...aber anfangs unsicher zu sein finde ich persönlich kein Nachteil da man erstmal vorsichtig ist
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 13:49   #126
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Neue Sim Store Sets

Jap mehrmals ... auch nach praktikumsstelle :/ ich glaub das is nen 2 mann betrieb oder so :/ familytechnisch ^^ weißt "wir bleiben unter uns" ... hach aber ich frag da mal wieder an is ja ca nen jahr nun her ^^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 21:54   #127
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Neue Sim Store Sets

Ahjo sowas gibt es ja auch =( Aber vielleicht hast du ja glück wenn du nur hartnäckig genug bist Naja nur wenn sie keine berechtigung zum Ausbilden haben ist das auch doof =(
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2009, 12:05   #128
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Neue Sim Store Sets

Jop so is das .. ich glaub eher die ham kein Geld für angestellte is der häufigste grund für sowas.
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2009, 13:30   #129
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Neue Sim Store Sets

Ja das stimmt vorallem wenn es ein kleiner Betrieb ist =( aber wird das Ausbildungsgeld nicht von wo anders bezahlt, oder kommt das vom Bertrieb??
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 13:13   #130
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Neue Sim Store Sets

hm das weiß ich net ich weiß nur dass die nach größe her eine bestimmte anzahl an ausbildungsplätzen haben müssen oder so
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue kostenlose Downloads im Store BlackMai Allgemeines 13 15.11.2009 12:55
Das neue Konzept Sensenmann Smalltalk 9 19.10.2009 11:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.