Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.10.2009, 10:41   #111
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Neue Sim Store Sets

Ja das wäre natürlich noch viel besser
Vielleicht schaffst du es ja jeden monat bisschen geld auf ein Sparbuch zu packen und dann deinen Führerschein zu machen, das würd alles ein wenig vereinfachen, da ist dann relativ egal wo die Stelle ist ^^

Vielleicht kannst du deine Ausbildung auch per Fernlehrgang machen, das wäre auch eine alternative
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 22:33   #112
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Neue Sim Store Sets

Ich weiß nicht viele vergessen dass ein Auto auch was kostet unzwar monatlich Oo und der Sprit dazu!

Da is net so einfach mal gespart ^^'

Bei Fernlehrgang weiß ich nicht muss mich mal informieren aber normalerweise is Mediendesign ja net nur theorie ^^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 10:21   #113
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Neue Sim Store Sets

Ne das vergesse ich nicht, aber wenn du es schaffst erstmal monatlich was an die Seite zu legen und daraufhin gute Aussichten auf einen Job hast, dann rentiert sich das ganze wieder....Du musst ja nicht den ganzen Tag durch die gegend fahren sondenr halt nur um zur Arbeit/Ausbildung zu kommen und da hast du ja schonmal mehr als vom hartz da ist es dann einfacher das zu finnanzieren vorallem da es noch ausbildungsbeihilfe gibt etc
Ich denke mal mit der Autosteuer lässt sich da auch was tun... Ich mein wenn das die einzige möglichkeit ist was zu bekommen sollte man es drauf ankommen lassen ^^

Naja Mediendesign ist zwar nicht nur Theorie, aber du kannst da eigentlich alles über den Pc regeln, da sind ja dann auch Lehrer die du Online fragen kannst wenn du etwas nicht verstehst, musst dir halt nur vieles selber durch Bücher und so beibringen und zu den Google Page Rankingüfungen musst du dann dahin ^^

http://www.fernschule.me/fernkurse/medien/mediendesign
ist zwar alles mit Kosten verbunden aber meist bekommst du da eigentlich vergünstigungen wenn du Arbeitslosengeld bekommst und so ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 12:29   #114
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Neue Sim Store Sets

Sieht irgendwie seltsam aus das ganze Oo hm~ nya mal sehen ... alles was kostepflichtig is is natürlich erstmal naja ^^ net schaffbar und wie soll ich da hinfahren zu den Google Page Rankingüfungen? boah na da muss ich echt mal länger gucken!
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 13:13   #115
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Neue Sim Store Sets

Zu den Google Page Rankingüfungen hinfahrenß mit Zug dann, hast ja nicht jeden tag Google Page Rankingüfung und da kann man man dann mal gucken das man da nen Zimmer organisiert oder sonst was man weiß ja ungefähr wann die Google Page Rankingüfungen sind

Naja kostenpflichtig ist schon doof, aber manchmal kann man sich da mit der Arge einigen....die bezahlen lieber sowas anstatt das sie einen nicht vermitteln können oder so
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 13:25   #116
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Neue Sim Store Sets

Mal sehen ^^ ich informier mich mal!
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 16:50   #117
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Neue Sim Store Sets

Jup tu das, vielleicht kann dir die Arge selber ja auch sowas vermitteln was die finnanzieren oder so, musst mal nach Berufsberatung fragen und da nen termin machen, die sind meist netter als die Sachbearbeiter von der Arge
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 09:24   #118
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Neue Sim Store Sets

Also ich mag meine Sachbearbeiterin XD Aber eventuell hab ich heute was in Aussicht wenn das mit Fahrdienst und Co klappt so wie ich mir das vorstelle ^^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 11:17   #119
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Neue Sim Store Sets

Ah k wenn du mit ihr zurecht kommst ist das super, meiner war nen totales a...loch xD
Na dann drück ich dir mal die daumen, dass alles gut geht... Ist es denn etwas, was du machen möchtest der erstmal nur ne Notlösung um etwas zutun?
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 13:35   #120
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Neue Sim Store Sets

Zeitarbeit XD das is glaub ich nie etwas was man machen will *ggg* Hab aber ne Ausbildungsstelle im Auge die is etwas weiter weg aber wenn die Zeiten passen komm ich eventuell hin .. wird halt anstrengend hab net viel vom tag übrig aber das is schon ok so denke ich ^^

Nur erstmal bis die Ausbildung anfängt arbeiten
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue kostenlose Downloads im Store BlackMai Allgemeines 13 15.11.2009 12:55
Das neue Konzept Sensenmann Smalltalk 9 19.10.2009 11:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr.