Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.10.2009, 17:06   #101
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Neue Sim Store Sets

Die Firma ist wohl von da xD Ka wie das mit den Gesetzen läuft wenn man was bestellt xD
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 23:26   #102
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Neue Sim Store Sets

hmhm~ ja also wenn die firma wo du bestellt hast von da is is klar dass das inkasso unternehmen au von da is o.o hm~ nya wie gesagt XD kp kann da net viel zu sagen o.o ich weiß viel aber nicht alles ^^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 21:22   #103
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Neue Sim Store Sets

Ich weiß es auch nicht, aber ändern kann ich eh nichts dran ich werd einfach ma abwarten und schauen was passiert xD
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 22:18   #104
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Neue Sim Store Sets

jo genau mach das muss ja auch jetzt gucken was passiert XD nen bissl was dafür tun is ja klar ^^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 22:23   #105
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Neue Sim Store Sets

Naja im moment kann ich nicht viel tun deswegen erstmal nur abwarten bi sich was tun kann
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 16:35   #106
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Neue Sim Store Sets

Naja du bist ja auch Studi :P ich ja nüt *grml* mal sehen was die zukunft bringt ... erstmal mit arge rumschlagen und arbeit suchen mal wieder ^^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 19:50   #107
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Neue Sim Store Sets

Hast du schonmal über Callcenter nachgedacht? da verdient man eigentlich gut Geld, ich hab das damals neben der Schule gemacht, hatte 1 Tag Schulfrei in der Woche und an dem Tag hab ich immer gearbeitet und insgesammt 400 euro rausbekommen

Das gute war ich musste da keine fremden leute nerven und denen was andrehen, sondern eher für Firmen telefonieren, Eventeinladungen überprüfen ob die angekommen sind, Immobilien makler anrufen und nachfragen ob sie Kostenloses Infomaterial haben wollen für Ferienhäuser etc ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 13:04   #108
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Neue Sim Store Sets

Callcenter ... naja ... weiß nicht klingt nach guter Arbeit .... ob ich das kann is wieda andere frage ich bin extrem telefonscheu -.-' aber das könnte sich mit ein paar anrufen eig legen. Kann man das von zuhause machen? Oder muss man da irgendwo hinfahren weil das geht ja net ohne auto und Bus fährt ja so dumm hier _._
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 18:53   #109
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Neue Sim Store Sets

Also ich hab es von einer Firma aus gemacht, aber ich dneke mal es gibt auch möglichkeiten von zuhause auf, nur da muss man aufpassen das man nicht auf unseriöse Sachen reinfällt wo man erst in vorkasse treten muss...Mutter von ner Freundin ist das passiert für son Astro telekanal -.- Ach ich bin eigentlich auch Telefonscheu, aber man bekommt einen leitfaden den man durchgeht wo eigentlich alles erklärt steht was die Kunden wissen müssen und nach ein paar anrufen brauchst dud en dann gar nicht mehr weil du dann deine eigene Art hast wie du das sagst
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 22:57   #110
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Neue Sim Store Sets

joa mal sehen ne ^^ vllt find ich auch ne ausbildung wo ich fertig machen kann endlich mal! dann hab ich nämlich ne vollendete ausbildung! puh!
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue kostenlose Downloads im Store BlackMai Allgemeines 13 15.11.2009 12:55
Das neue Konzept Sensenmann Smalltalk 9 19.10.2009 11:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.