Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.07.2009, 13:17   #1
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Speicherstände unlesbar

*heul*

hab grade wieder das Spiel gestartet und was muss ich sehn? Die Speicherstände funktionieren nicht mehr. Statt ´nem Bild des Hauses war nur noch ein blaues Bild mit ´nem 3-D Bild eines Hauses da und das Spiel konnte nichtmehr geladen werden. Habe im Sims-3 Ordner geguckt, die Spielstände sind noch da. Auch am PC (Sowohl Hardware als auch Software) habe ich nichts geändert. Weiß jemand ´ne Lösung oder sind die jetzt endgültig weg?
__________________
BIN IM URLAUB BIS ZUM 14.08

Mein Haus
Mein zweites Haus
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 14:35   #2
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Speicherstände unlesbar

Hast du das mal probiert was Mai in einem anderen Thread vorgeschlagen hat? die Save datei löschen und die backup datein umbenennen? Im Algemeinen Forum ^^ Soll wohl geholfen haben ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 14:42   #3
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Speicherstände unlesbar

Aaaah super, danke
__________________
BIN IM URLAUB BIS ZUM 14.08

Mein Haus
Mein zweites Haus
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 14:43   #4
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Speicherstände unlesbar

Kein problem, hoffe es hilft dir weiter und liegt nicht an ner anderen datei oder so, dass er die Sachen nicht mehr anzeigen kann =/
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 14:44   #5
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Speicherstände unlesbar

Nee, hat funktioniert, so meinte ich das :P
__________________
BIN IM URLAUB BIS ZUM 14.08

Mein Haus
Mein zweites Haus
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 18:14   #6
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Speicherstände unlesbar

Ah kk das freut mich, weiß wie ärgerlich das ist, wenn aufeinmal alles weg ist -.-
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 05:09   #7
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BambiPunkt
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Guate amala amalala^^
Alter: 31
Beiträge: 338

Aktivität: 0%
Standard AW: Speicherstände unlesbar

Bei mir ist gerade sowas ähnliches passiert *heul* Bin reingegangen und im hauptmenü war alles wie auf anfang, meine ganzen Speicherstände waren weg, ich konnte nicht mal mehr Riverview als Nachbarschaft auswählen, da war nur Sunsetvalley, alles wie beim Kauf, ich hab aber nachgeguckt in den Ordnern ist noch alles drin...habs auch versucht mit backup datei umbennenen und save. datei löschen, hat aber gar nichts funktioniert...hat einer ne Idee? Sonst muss ich nochmal ganz von vorne anfangen menno dann könnte ich auch nicht mehr meine Story weiterschreiben...hoffe einer von euch kann mit weiterhelfen!!!
Auch die ganzen runtergeladenen inhalte sind weg, alle erstellten personen, einfach alles... *verzweifel*
__________________
Plöppi is voll dermaßen am Rocken
BambiPunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 06:30   #8
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Speicherstände unlesbar

Meine Idee dazu wäre jetzt spontan zu sagen dass er nicht mehr auf den Ordner zugreift wo du dein Electronic Arts Ordner drin ist, soll heißen dass es eventuell einen 2ten Ordner gibt? Ferndiagnosen sind immer so schwer :P

Hast du im Sims 3 Ordner in Downloads (unter Eigene Dateien oder bei vista öh User XD)noch deine gedownloadeten sachen drin? sofern die da ja reinkommen -.-' geh ich jetzt mal von aus!
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 09:44   #9
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Speicherstände unlesbar

och menno, das ist ja jetzt richtig blöd wenn das net funzt mit der backup datei....hmm aber ist komisch das die Ordner noch da sind, aber der ingame alles fehlt oO
Ist das Spiel zuvor abgestürzt oder so?
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 12:02   #10
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Speicherstände unlesbar

naja wenn das halt ein anderer "Fehler" ist funzt das natürlich nicht das mit dem Backup funktioniert nur wenn die save datei halt defekt ist weil dann wird die nicht mehr gelesen dafür is aber das backup ja auch da

nur hier haben wir das Problem dass überhaupt nix mehr da ist was mich eben vermuten lässt dass es auf einmal einen neuen Eigenen Dateien Ordner gibt und da der Pfad nicht von Sims bei der Installation festgelegt wird sondern der dynamisch immer den Eigene Dateien Ordner rausliest (jaja ich weiß den kaudawelsch versteht eh kaum einer)würde er sofern es wirklich einen neuen Eigene Dateien Ordner gibt (was ja passieren kann wenn man was daran ändern sollte ob mit oder ohne absicht )die Save dateien aus dem neuen Ordner lesen der ja den Custom Content und die Saves net hat XD *röchel keuch hust* o.o'''
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.