Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.07.2009, 23:12   #41
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Speicherstände unlesbar

Ich emine damit ja auch garnicht ob es möglich ist oder nicht, ich meine eher, ob EA jetzt sagt "Ok, sind wir mal so nett und hauen das in einen Patch" oder "Kommt alles in ein AddOn, wir wollen ja noch mehr Geld verdienen"

btw: So weit ich mich erinnern kann gab´s so ca. 500 bis 800 mb große Patches bei WoW schon als ich gespielt hab, was jetzt aber auch schon fast 5 Jahre her ist. Ich finde das groß, da ich nicht so ´ne schnelle Verbindung hab, ob das wirklich groß ist ist vielleicht Ansichtssache
__________________
BIN IM URLAUB BIS ZUM 14.08

Mein Haus
Mein zweites Haus
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 23:38   #42
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Speicherstände unlesbar

Solange es kleiner ist als das Addon ist es noch klein XD die 800 MB dateien haben auch mehr gemacht als nur fehler behoben und wie gesagt WoW is onlinefähig das is halt doch schon was anderes ^^ Da sachen die auf dem Server geändert werden auch im Client geändert werden sollten. Hach leute XD wir sind doch keine programmierer :P

Vllt gibts auch nur ne neue nachbarschaft XD
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 23:43   #43
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Speicherstände unlesbar

Also bei WOW gibt es teilweise wirklich 700mb patches aber die machen das geschickt, bevor die neuen sachen wirklich ins Spiel reinkommen lädt man 1mal die Woche einen teil von dem patch runter, was man auch beim zocken machen kann wenn die Inet leitung das zu lässt (bei mir leider nein) jedenfalls macht man das ein paar Wochen lang und irgendwann kommt dann der Finale Patch woraufhin man wochenlang immer kleine Inhalte runtergeladen hat die noch nicht im Spiel sind...Ist derzeit z.b wieder so weil ne neue Raidinstanz kommt und sowas ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.