Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.07.2009, 13:22   #11
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Speicherstände unlesbar

Also wenn das so ist wie du denkst, gibt es dann ne möglichkeit die Dateien noch irgendwie zu retten? Wäre ja echt schade drum, nicht nur wegen der Story sondern auch man gibt sich ja mühe mit der Familie und dann ist nichts mehr da =(
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 17:43   #12
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Speicherstände unlesbar

öh sie sagte doch die dateien sind ja noch alle da XD wäre sinnvoll das vllt in den neuen Eigene Dateien Ordner zu kopieren aber bis sie was dazu sagt sind wir wohl erstmal ratlos
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 02:00   #13
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BambiPunkt
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Guate amala amalala^^
Alter: 31
Beiträge: 338

Aktivität: 0%
Standard AW: Speicherstände unlesbar

Okay...weird...aaalso, hab jetzt aus Verzweiflung mal ne neue Familie erstellt und von der auch ein paar Screenshots gemacht, dann hab ich mir mal das hier im Forum durchgelesen, dass es eventuell einen neuen Ordner geben könnte, und bingo die screenshots waren nicht im normalen Ordner abgespeichert, sondern bei Benutzer->privado(accountname)->kontakte->dokumente->enectronic arts->screenshots...sehr merkwürdig, weil es unter privado->dokumente der normale ordner ist...kann mir jetzt jemand bitte sagen, wie ich das wieder auf die Reihe kriege?*hilflos sei*
__________________
Plöppi is voll dermaßen am Rocken
BambiPunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 13:07   #14
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Speicherstände unlesbar

einfach den Electronic Arts Ordner von dem wo die Speicherstände drin sind in den anderen kopieren ^^ und überschreiben lassen natürlich sons geht das ganze nicht
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 19:37   #15
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BambiPunkt
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Guate amala amalala^^
Alter: 31
Beiträge: 338

Aktivität: 0%
Lächeln AW: Speicherstände unlesbar

Wuhuuuuuuuuuuuu es hat geklappt^^ hab wieder alles...bis auf die Beginners Story, ich hab da wohl irgendwie ausversehen beides also backup datei und save dings gelöscht bin aber grad schon dran ne andere Story zu schreiben, also so richtig auch mit Bildern und so...auf jeden Fall nochmal ganz vielen Dank für die Hilfe!!!
__________________
Plöppi is voll dermaßen am Rocken
BambiPunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 19:41   #16
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Speicherstände unlesbar

hm das doof :/ im papierkorb is nix mehr? vllt kannse das dann wiederherstellen ... mal sehen auf jedenfall freut mich dass ich dir wiedermal hilfreich sein konnte ^.^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 19:46   #17
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BambiPunkt
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Guate amala amalala^^
Alter: 31
Beiträge: 338

Aktivität: 0%
Standard AW: Speicherstände unlesbar

Ne, weil ich als doofes Kind "Jaaaa, endlich funktioniert alles wieder *nicht benutzten e-a ordner in Papierkorb tu* Mhm...jetzt ist ja der Papierkorb ziemlich voll -->*lösch* ...naja vielleicht hat es nicht sollen sein...
__________________
Plöppi is voll dermaßen am Rocken
BambiPunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 12:51   #18
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Speicherstände unlesbar

Oh man ;_;
aber dann kannst du ja als special bisschen schreibenw as du noch für Ideen hattest und zu ihrer Vergangenheit, dann könnenw ir uns die geschichte slbst zusammen spinnen
Schön das aber alles wieder klappt
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 21:51   #19
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BambiPunkt
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Guate amala amalala^^
Alter: 31
Beiträge: 338

Aktivität: 0%
Standard AW: Speicherstände unlesbar

Naja, also ok das mit der Vergangenheit wär bald gekommen, maxi trifft nämlich den bösen ex und erschreckt ihn ziemlich und macht ihn halt voll fertig, darauf meint der dann...wär ja nicht so schlimm, sie würde schon klar kommen, sowas in der art und dann plazt es aus maxi heraus, aaaalso ihre mutter der vater sie und ihr kleiner Bruder haben früher als glückliche familie gelebt, dann hat der vater sie verlassen die mutter hat sich in alkhohl geflüchtet, der bruder ist dann in nem zugefroeren teich ertrunken, weil die mutter nicht aufgepasst hat, daraufhin hat die mutter einen typen nach dem anderen angeschlepppt, so als "Ersatz" und an ihrem 16 ist kyra dann von dem mysteriösen "Ihm" den sie auch einmal mxi gegenüber erwähnt vergewaltigt worde....naja so erzählt klingt das ganze ziemlich doof, aber es hätte echt noch was werden können...
__________________
Plöppi is voll dermaßen am Rocken
BambiPunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 22:42   #20
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Speicherstände unlesbar

Ja hätte wirklich, aber man kann sich ja deinen schreibstil dabei vorstellen und das wäre sicherich klasse geworden ^^
ich hoffe mit der neuen Story passiert nichts ^^
aber vielleicht mal ab und dann vorsichtshalber die Save und backup datei in einem seperaten Ordner kopieren und aktualisieren damit du sie immer zur Not parat hast ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr.