Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.06.2009, 17:19   #11
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: selbst erstellen?

Vektor xD
aber man kann ja das mit was anderem erstellen und dann Vektorresieren oder wie das heißt und Adobe Illustrator übernimmt das ja schön für einen *g*
Werd ma nacher gucken ob ich was schönes probiere bzw ob ichs hinkriege so die ahnung hab ich ja auch net
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 18:27   #12
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: selbst erstellen?

Wenn man das Geld hat für Illustrator dann ja allerdings ist es auch nicht so einfach

ne Pixelgrafik in eine Vektorgrafik umzuwandeln ist eig per hand weniger umständlich als das von einem Programm machen zu lassen XD aber probiers Ich weiß nur dass das arbeiten mit Vektorgraphiken anstrengend sein kann ... allerdings bei so kleinen Mustern wahrsheinlich weniger als wenn man wie bei uns in der ausbildung ein ganzes BAD nachbauen muss :P
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 18:53   #13
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: selbst erstellen?

Joar Bad oder minigrafik ist schon ein unterschied, also Fotos hab ich schon ausprobiert, dauert zwar bis der das gerechnet hat, aber ging irgendwie ^^
Sagen wir mal ich will selber Muster malen, dann ist es einfacher die Vektoren von grundauf zu machen, vorallem da man viel cooles mit pathfinder machen kann.
Aber wenn ich jetzt z.B nen Muster nicht selbermale, sondern nen Bild aus dem Inet suche was ich zu einem Muster machen will, ist das glaub ich nicht so einfach da nen Vektor aus Hand zumachen xD aber ka hab da jetzt nicht so die monster ahnung von, also ich würd einfach Bild in vektor umwandeln machen und dann weiterbearbeiten ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 19:49   #14
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: selbst erstellen?

du kannst auch einfach das Bild importieren die ebene sperren und deckkraft runtersetzen bzw ich glaub da heißt es transparenz ... und dann arbeitest du mit der feder drüber so wie du es gern haben möchtest.
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 23:32   #15
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: selbst erstellen?

Ja aber bei manchen Mustern wäre es mir warscheinlich zu komplex, ich hab da nicht so die geduld für das alles ordentlich hinzukriegen, ich vereinfach es mir wo es nur geht
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 15:02   #16
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Alter: 52
Beiträge: 8

Aktivität: 0%
Standard AW: selbst erstellen?

ui supi tausend Dank für die Hilfe.Jetzt kann ich mir endlich wieder meine Designer Klamotten machen hihi.
Das ist toll

lg peddy
peddy ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tipps beim Erstellen eines Sims jamie Tipps und Tricks 28 01.04.2010 10:28
Städte erstellen? Peacenik Allgemeines 8 05.06.2009 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr.