Neues Thema erstellen Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 05.06.2009, 13:52   #1
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Städte erstellen?

Ist das auch in Sims 3 wieder möglich?
Peacenik ist offline  
Alt 05.06.2009, 13:54   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Städte erstellen?

bis jetzt kann man nur die vorhandenen städte bearbeiten aber mit neu machen is noch nichts bekannt immoment
Ryje2012 ist offline  
Alt 05.06.2009, 14:09   #3
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Städte erstellen?

schade, wie viele städte gibt´s denn schon? und wie sehen sie aus?
Peacenik ist offline  
Alt 05.06.2009, 14:11   #4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Städte erstellen?

mhhh looool fast 50 posts und keine ahnung vom forum?

die neue stadt die man sich nach erfolgreicher registrierung runterladen kann wurde sogar in einem extra threat mit bilder geziegt. und die normale stadt is eh von anfang an dabei. wenn man das game hat sieht man das direkt. braucht man keine bilder mehr.
Ryje2012 ist offline  
Alt 05.06.2009, 14:16   #5
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Städte erstellen?

-.- nirgends im forum steht wieviele städte es noch gibt, bei 2 gabs ja von anfang an 3, wie die städte aussehn kann ich nicht beurteilen wenn ich erst eine stadt gesehn habe, hätte ja sein können, dass sie komplett sich unterscheiden
Das game hab ich leider noch nicht, deshalb kann ich nicht wissen wie die aussieht, deshalb frag ich ja
Peacenik ist offline  
Alt 05.06.2009, 14:17   #6
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Städte erstellen?

wie gesagt die 2te stadt kann man in dem threat von developr begut achten und ansonsten gibt es noch nichts. desweiteren gibt es google.de wo man auch gerne mal schauen kann bevor man etwas fragt was denoch schon besprochen worden ist.

lesen ftw
Ryje2012 ist offline  
Alt 05.06.2009, 14:17   #7
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Städte erstellen?

Im Download Bereich steht wieviele Städe es zurzeit zum Downloaden gibt und weiter werden bestimmt noch folgen. Ob in Form von Addons oder weitern Downloads .. du wirst es bestimmt mitbekommen, also hab geduld und sieh dir den Bereich einfach an ^^

EDIT: Ryje2012, vll. sollte ich ihm helfen http://de.lmgtfy.com/?q=Sims+3+St%C3%A4dte xD
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline  
Alt 05.06.2009, 14:21   #8
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Städte erstellen?

was mich halt wundert die leute kommen hier her haben dann 50 posts wovon wahrscheinlich 45 sinnlos sind weil einfach sachen gefragt werden die schon längst geklärt sind. desweitern hat jedes forum die such funktion in der man sosachen dann suchen kann.
diese lösungsbuch aktion lockt viele leute her aber damit auch viele leute die meinen SPAM FTW -.-

is schade ...aber leider is es so
Ryje2012 ist offline  
Alt 05.06.2009, 14:25   #9
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Städte erstellen?

Du könntest ja mal meine Posts angucken und sehen, dass davon ausser dem keiner sinnlos war..
ok, SuFu hab ich vergessen/ nicht dran gedacht, kann ja wohl mal passieren

abgesehn davon mach ich nicht die posts um das buch zu bekommen, hätte doch eh kein sinn, da von anfang an klar war, dass aktivität nicht nur damit was zu tun hat

da jetz hier alles geklärt ist kann geclosed werden...
Peacenik ist offline  
Neues Thema erstellen Thema geschlossen

« - | Cheatsammlung »

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr.