Zeige Ergebnis 1 bis 35 von 35
Suchen: Beiträge von: GossipGirl
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 08.04.2011, 21:55
Antworten: 66
Hits: 19.340
Erstellt von GossipGirl
AW: Mein Traumhaus :-)

So da mein Sim jetzt Schwanger ist hab ich das Kinderzimmer auch fertig :-)

Hier die Bilder

http://img5.imageshack.us/img5/3639/screenshot284vs.jpg...
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 06.04.2011, 21:39
Antworten: 66
Hits: 19.340
Erstellt von GossipGirl
AW: Mein Traumhaus :-)

Ja hab ziemlich viele Sachen gedownloadet :-)

@Sabse Hmm das weiß ich nicht ;-) hab zwar die Erweiterung aber hab zuviele Downloads das ich kaum noch den Überblick habe was vom Spiel ist. Ich...
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 05.04.2011, 23:51
Antworten: 66
Hits: 19.340
Erstellt von GossipGirl
AW: Mein Traumhaus :-)

Vielen Dank für die tollen Komplimente :-)

@developr hehe jetzt seh ich es auch grade ;-) naja das nächste weiß ich bescheid :-). Danke für deinen Tipp :-)
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 05.04.2011, 19:26
Antworten: 66
Hits: 19.340
Erstellt von GossipGirl
Mein neustes Haus :-)

Hey Leute :-)

war mal wieder im totalen Baufieber und möchte euch hier mein neustes Kunstwerk vorstellen ;-) und wünsche euch viel Spaß beim Bilder anschauen !

Das Haus von vorne
...
Forum: Allgemeines 27.10.2010, 08:36
Antworten: 3
Hits: 2.317
Erstellt von GossipGirl
Sims 3 Late Night :-)

Hey alle,

ich hab hier ein super tolles video gefunden über sims 3 Late Night

http://www.youtube.com/watch?v=0hMHZ_ZCLzA

viel spaß beim anschauen :-)

lg GossipGirl
Forum: Allgemeines 17.05.2010, 17:53
Antworten: 0
Hits: 1.956
Erstellt von GossipGirl
Brauche dringend hilfe

hey Leute und zwar habe ich ein problem..und weiß nicht weiter :-(
diese fenster gehen nicht in die wand hab es auch schon mit dem cheat moveobjects on probiert aber es klappt einfach nicht...vllt...
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 29.01.2010, 14:38
Antworten: 12
Hits: 6.371
Erstellt von GossipGirl
AW: Mein Traumhaus

Japp der Garten ist auch noch nicht ganz fertig komme nur in letzter zeit nicht mehr so oft zum spielen ;-).Freut mich aber das es dir gefällt. Ja die meisten sachen sind runtergeladen :-).
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 28.01.2010, 21:06
Antworten: 12
Hits: 6.371
Erstellt von GossipGirl
AW: Mein Traumhaus

So habs endlich geschafft hier sind nun meine bilder

So hier mein haus von oben
http://img716.imageshack.us/img716/111/snapshot00000004786e11bd.jpg

hier mein eingang...
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 26.01.2010, 22:36
Antworten: 12
Hits: 6.371
Erstellt von GossipGirl
AW: Mein Traumhaus

Klar kann ich machen sobald ich zeit finde vorerst kann ich aber die bilder von meinem haus aus sims 2 reinstellen...werde das entweder morgen oder übermorgen schaffen...

glg GossipGirl
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 24.01.2010, 21:09
Antworten: 12
Hits: 6.371
Erstellt von GossipGirl
AW: Mein Traumhaus

Hey erstmal ein dankeschön :-).

Nee ist zwar eines meiner Traumhäuser aber in echt würde ich mir das nicht bauen ;-) Meine richtiges Traumhaus habe ich bei sims 2 gebaut :-).Macht einfach mehr...
Forum: Tipps und Tricks 18.12.2009, 21:42
Antworten: 10
Hits: 10.469
Erstellt von GossipGirl
Forum: Tipps und Tricks 18.12.2009, 21:31
Antworten: 10
Hits: 10.469
Erstellt von GossipGirl
so jetzt kann ich es dir besser sagen also...

so jetzt kann ich es dir besser sagen

also du gehst auf kartenansicht in frankreich..dann siehst du das meer und auf dem wasser ist ja eine kleine insel und da ist der erste opal ...

so und...
Forum: Tipps und Tricks 18.12.2009, 21:12
Antworten: 10
Hits: 10.469
Erstellt von GossipGirl
okay warte dann schaue ich mal grade ;-) Da...

okay warte dann schaue ich mal grade ;-)

Da der Edelstein unter einem riesigen Felsbrock liegt, müssen Sie erste einmal Pangus Axt schwingen ehe Sie ihn einsammeln können...

das seht zumindest...
Forum: Tipps und Tricks 18.12.2009, 21:01
Antworten: 10
Hits: 10.469
Erstellt von GossipGirl
AW: Wo finde ich Opale in Frankreich

Hallo SimSusi,

wenn du mir den Namen der Aufgabe sagen könntest könnte ich versuchen dir zu helfen ;-)

glg GossipGirl
Forum: Downloads 04.10.2009, 15:55
Antworten: 45
Sims Downloads
Hits: 9.755
Erstellt von GossipGirl
AW: Downloads

Hat jemand ein paar gute links von downloadseiten für sims 3??!!

Wäre sehr dankbar

lg GossipGirl
Forum: Allgemeines 17.07.2009, 18:36
Antworten: 14
Hits: 3.653
Erstellt von GossipGirl
AW: Simposium.de feiert 2 Jähriges

Hey Leute,

hab mir die nachbarschaft schon runtergeladen ist echt klasse gefällt mir besser als die anderen:-)
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 10.07.2009, 09:20
Antworten: 21
Hits: 6.749
Erstellt von GossipGirl
AW: Content: Villen

Hey

und zwar ist es so...eure villa kann klein oder groß sein sie kann 5 schlafzimmer haben oder nur 1 ...es sollte halt schon etwas gehobener aussehen das heißt von außen und von innen .Ich...
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 07.07.2009, 23:27
Antworten: 21
Hits: 6.749
Erstellt von GossipGirl
AW: Content: Villen

okay dann machen wir es so...ihr postet hier alle wenn ihr eure häuser fertig habt und stellt die bilder hoch ;-).Habe nur keine lust das keiner mit macht das wäre nämlich echt schade :-(.

ist das...
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 07.07.2009, 19:27
Antworten: 21
Hits: 6.749
Erstellt von GossipGirl
AW: Content: Villen

will keiner mehr mitmachen??
Gibt mir mal bitte ein paar vorschläge wie lange ihr braucht...

glg GossipGirl
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 06.07.2009, 13:58
Antworten: 21
Hits: 6.749
Erstellt von GossipGirl
AW: Content: Villen

Hey Leute
Da ich hier schon öfter gelesen habe das viele keine zeit haben möchte ich jetzt mal ein paar vorschläge von euch wie lange ich es verlängern soll?
Da ich auch möchte das soviele wie...
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 05.07.2009, 22:34
Antworten: 21
Hits: 6.749
Erstellt von GossipGirl
AW: Content: Villen

So Leute da ich das ernst nehme was die Leute hier schreiben.. habe ich mich dazu entschieden das ich den Contest bis zum 12 juli verlängere ich hoffe das reicht ;-) .Und bitte noch eins wenn ihr...
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 05.07.2009, 22:31
Antworten: 0
Hits: 2.438
Erstellt von GossipGirl
Ausrufezeichen Contest:Villen Bilder bitte hier rein stellen!!

So Leute hier könnt ihr eure Bilder rein stellen..
glg GossipGirl
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 03.07.2009, 19:58
Antworten: 21
Hits: 6.749
Erstellt von GossipGirl
AW: Content: Villen

Hehe aber auf mich kannste zählen bin schon fleißig am bauen :-). Ist nur sehr schade das hier wirklich nichts mehr los ist. Hmm naja vllt meldet sich ja noch jemand der mitmacht das wäre echt toll...
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 03.07.2009, 18:25
Antworten: 21
Hits: 6.749
Erstellt von GossipGirl
AW: Content: Villen

Mal ne frage an alle macht überhaupt jemand bei diesem Contest mit ??
Man hat leider das gefühl das kaum noch jemand aktiv ist :-( glg GossipGirl
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 30.06.2009, 10:49
Antworten: 21
Hits: 6.749
Erstellt von GossipGirl
Ausrufezeichen Content: Villen

So Leute ich habe mir ein neues Thema ausgesucht für den nächsten Contest.

Und zwar ist das Thema Traum Villen.

Regeln:
Während des Baus drei Screenshots machen und nartürlich nur sein eigenes...
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 29.06.2009, 23:20
Antworten: 8
Hits: 1.872
Erstellt von GossipGirl
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 24.06.2009, 15:05
Antworten: 7
Hits: 4.012
Erstellt von GossipGirl
AW: Contest: Sommer

Wann fängt den die Bewertung an??

glg GossipGirl
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 21.06.2009, 20:40
Antworten: 15
Hits: 10.085
Erstellt von GossipGirl
Mein Traumhaus 3

So Leute hier nun mein 3 Traumhaus ;-)
viel spaß beim anschauen
von vorne
http://img199.imageshack.us/img199/4029/screenshot54z.jpg
von hinten...
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 18.06.2009, 14:21
Antworten: 7
Hits: 4.012
Erstellt von GossipGirl
AW: Contest: Sommer

Hallo Leute so hier ist jetzt mein gebautes Sommerhaus...ich hoffe es gefällt euch ;-).

hier erstmal der beweis das dieses Haus von mir stammt.....
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 12.06.2009, 10:57
Antworten: 17
Hits: 7.513
Erstellt von GossipGirl
AW: Mein Traumhaus 2

Ja kann ich gut nachvollziehen unser Sohn ist 18 Monate alt und hält uns sehr viel auf trab..er macht zwar noch seinen mittagsschlaf aber dann räume ich ein wenig die Wohnung auf ;-) Und abends nehme...
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 12.06.2009, 10:04
Antworten: 17
Hits: 7.513
Erstellt von GossipGirl
AW: Mein Traumhaus 2

Das werdet ihr auf jeden Fall soweit es halt auch die zeit zulässt habe ja auch einen kleinen Sohn von daher spiele ich nur abends wenn er schläft ;-)
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 12.06.2009, 09:50
Antworten: 17
Hits: 7.513
Erstellt von GossipGirl
AW: Mein Traumhaus 2

Danke Danke :-) Ich baue immer drauf los und dann kommt schon meistens was tolles bei raus. Die Idee für dieses Haus habe ich von meinen Eltern weil sie in so einem ähnlichen wohnen..nur halt ohne...
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 12.06.2009, 09:35
Antworten: 17
Hits: 7.513
Erstellt von GossipGirl
Mein Traumhaus 2

So hier ist mein zweites Haus..Fotos immoment nur von außen da ich drinnen noch nicht fertig bin..über Feedbacks würde ich mich freuen


xoxo GossipGirl
...
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 11.06.2009, 19:10
Antworten: 12
Hits: 6.371
Erstellt von GossipGirl
AW: Mein Traumhaus

das freut mich das es euch gefällt :-) Ich habe auch wirklich lange überlegt was ich bauen soll und das ist dabei rausgekommen:-)
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 11.06.2009, 18:59
Antworten: 12
Hits: 6.371
Erstellt von GossipGirl
Mein Traumhaus

Da ja einige schon angefangen haben bilder zu machen und hochzuladen mach ich mal weiter.

hier mal ein paar pics. download auf anfrage.

Link zur Galery...
Zeige Ergebnis 1 bis 35 von 35

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.