Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.09.2009, 19:06   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard Downloads

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, wo ich Möbel, Frisuren und Kleider kostenlos downloaden kann (oder auch bereits fertige sims)?

Lg
naddel21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 20:11   #2
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Downloads

öhm im SimStore ^^ bzw da an der Tauschbörse sind aber nur dinge die Leute selber ingame erstellt haben und so ... also meiner meinung nach nichts besonderes aber ansichtssache
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 16:14   #3
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Downloads

Joar ich glaub so richtige Fanmade Sachen, die man nicht ohnehin selber machen kann, gibt es noch nicht =( Vielleicht irgendwann mal jedenfalls hoffe ich es ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 16:39   #4
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Downloads

es gibt custommade Muster aber auch net mehr ^^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 22:05   #5
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Downloads

Ja aber das bringt mir keine neuen frisuren oder Möbelformen
wenn ich mal überlege was für Sims 2 so geschaffen wurde ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 20:17   #6
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Downloads

jaaaa da hast du recht ... voll traurig irgendwie dass da jetzt keine fanmade sachen mehr gibt
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 00:51   #7
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Downloads

Jup vorallem hab ich mir aus diesem grund dieses Sims magazon bestellt in der hoffnung mal wieder was neues zu kriegen aber nichts ist nur wie im Store exchange =(
Ich vermisse die nachbauten von Anime und Videogamefiguren =(
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 12:31   #8
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Downloads

joa ._. das war in Sims1 so toll ... komplette figuren runterladen einfach so fertig nix mehr machen .. blah
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 20:34   #9
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Downloads

Das ging in 2 ja auch noch, da haben die dann das ganze Teil hochgeladen musstest halt nur das gesicht aus den default Hautfarben raussuchen und dann halt Frisur drauf und anziehen Hatte da so super Sachen auch schon fertig geschminkte gesichter mit schönheitsflecken und sowas...und auch welche die irgendwelchen Figuren ähnlich sahen ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 22:55   #10
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Downloads

hmhm~ nya in Sims 2 warens ja eig keine ganzen neuen figuren die man machen musste sondern du hattest ja ne nackte puppe die du anziehen konntest wie du willst, man musste ja nur hautfarbe adden und das gesicht ja da gabs vorlagen ^^ musste man halt in dem Tool erstellen was es bei Sims 2 dazugab aber so ganz selbst aus nem 3D programm ging da nimma XD *siehe thread wo einer dazu gefragt hat*
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.