Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.06.2009, 09:08   #1
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Contest: Sommer

So, hier der erste Contest. Thema: Sommer

Die Regeln:

1. Natürlich nur sein eigenes Haus posten, dazu mindestens 3 Screenshots während des Baus...
2. Es muss mit dem Thema zu tun haben (Diese Woche: Sommer), das heißt, es muss alles sehr Sommerlich und nach gutem Wetter aussehn


Viel mehr brauch ich wohl nichtmehr sagen, habt Spass
__________________
BIN IM URLAUB BIS ZUM 14.08

Mein Haus
Mein zweites Haus
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 23:41   #2
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Contest: Sommer

So hab mich gleich mal an die Arbeit gemacht, dies ist mein erstes fertig erstelltes Haus Meine kleine Sommervilla

Als erstes 3 Bilder vom Bau hab aber mittendrin die beiden vorderen Teile verändert, weil es mir nicht mehr gefiel, habs aber man siehts ja



Weiter gehts mit den ersten beiden Räumen, welche die Badezimmer sind für Sie und Ihn

Zuerst seht ihr das Badezimmer in einem sanften grün erfrischend zum Sommer



Und nocheinmal die Wohlfühlversion für die Frau in einem sonnigen Lila ton:



Um sich mal richtig schön mit Coctails zu erfrischen, oder um einfach eine kleine Mahlzeit einzuschieben, ein Traum in Gelb mit einer kleinen Kuschelecke mit sicht auf den eigenen Strand und um mal ein Auge auf die kleinen zu werfen:



auf der anderen häfte des Raumes haben wir noch das Wohnzimmer welches ganz schlicht gehalten ist und einen umwerfenden Blick nach draußen freigibt:



Auch von außen gibt das Wohnzimmer noch einiges her:



Wer ein bisschen Schlaf nach einem erholsamen Tag nötig hat, kann sich in dem Pfirsichfarbend gehaltenen Schlafzimmer mal ordentlich ausschlafen:



Und für kleine morgenmuffel sollte sich die Laune auf dem eigenen Terassenanbau erhellen



Für die Dame des Hauses steht auch ein eigenes Schlafzimmer bereit schlicht gehalten in einem traumhaften Fliederton passend zum Sommer, so dass die Sonne einen morgens quasi wachkitzelt ^^



Sogar mit kleiner Schmink kommode wenn man sich für das nachtleben etwas fein machen mag:



Auch die Frau soll nicht zu kurz kommen wenn sie sich einfach mal auf ihren eigenem Balkon sonnen möchte.



Dieser kleinen Strand verleiht dem Sommerhäusschen das gewisse etwas für die glückliche Familie ist es nicht mehr nötig in den Urlaub zufahren, denn sie haben alles vor der Tür:



Für gemütliche Abende steht auch eine kleine Grillecke zu verfügung um dem Tag einen schönen Abschluss zubringen:



Hier noch eine kleine Übersicht über die beiden Etagen:

Haus Unten



Haus Oben



So gelangt man in die 2. Etage, ganz Praktisch von draußen hat man die entscheidung ob man nach Unten oder doch lieber gleich schlafen geht:



Hier noch ein Bild von dem Balkon auf der Rückseite des Hauses um im morgengrauen entspannt zu frühstücken, das erste Bild ist nochmal die außenansicht zu der kleinen ecke in der Küche:



Hier einmal die komplette Front Ansicht des Hauses:



Und einmal für die bessere Vorstellunbgskraft von hinten




So das wars, hoffe euch gefällt meine kleines Häusschen *fg*
Werd das Haus zum download später bereitstellen, irgendwie will das gerade nicht das fängt immer wieder von neu zu laden an =( Nach der ganzen Hochladerei bin ich erstmal erschöpft Denke mal Datei wird morgen nachkommen


EDIT: Das haus ist für den stolzen Preis von:
Möbeliert: 93.319 Simbla
unmöbeliert: 56.494 Simbla

zu haben
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 14:21   #3
Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Undenheim
Alter: 35
Beiträge: 36

Aktivität: 0%
Standard AW: Contest: Sommer

Hallo Leute so hier ist jetzt mein gebautes Sommerhaus...ich hoffe es gefällt euch ;-).

hier erstmal der beweis das dieses Haus von mir stammt..




so und hier nun mein fertiges Haus

von vorne

von hinten

mit Poolhaus

Küche,Esszimmer und Wohnzimmer


Mein Arbeitszimmer

Der Eingangsbereich

Das erste Badezimmer

Der Flur oben

Schlafzimmer

mit begehbarem Kleiderschrank

Badezimmer oben

Vorderer Balkon

Hinterer Balkon


So das wars dann..:-)

glg GossipGirl
GossipGirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 15:45   #4
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Contest: Sommer

Sooo, dann will ich doch auch mal.

Vorweg: Habe mich entschieden, dass jeder User abstimmen darf, nicht nur die Teilnehmer.

Dann mal mein Haus:

Es hat 3 Schlafzimmer, ein Esszimmer, Ein Wohnzimmer, zwei Bäder, ne Küche und einen Strand
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screenshot-2.jpg   screenshot-3.jpg   screenshot-4.jpg   screenshot-5.jpg  

screenshot-6.jpg   screenshot-7.jpg   screenshot-8.jpg   screenshot-9.jpg  

screenshot-10.jpg   screenshot-11.jpg   screenshot-12.jpg   screenshot-13.jpg  

screenshot-14.jpg   screenshot-15.jpg   screenshot-16.jpg   screenshot-17.jpg  

screenshot-18.jpg   screenshot-19.jpg   screenshot-20.jpg   screenshot-21.jpg  

screenshot.jpg  
__________________
BIN IM URLAUB BIS ZUM 14.08

Mein Haus
Mein zweites Haus
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 14:09   #5
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von seydea
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 25

Aktivität: 0%
Blinzeln AW: Contest: Sommer

Mein Strandhaus

Es hat 3 Schlafzimmer, ein bad, eine Küche, Wohnzimmer mit Esszimmer, Arbeitszimmer, Vergnügungszimmer ( ;D) Balkone, Strand

______________________________________________
Bauphase:







__________________________________________________

Strandhaus





























Download

GLG
Sey
seydea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 17:26   #6
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Contest: Sommer

Na los Leute, ich dachte, es wollen so viele mitmachen?

bis Mittwoch morgen habt ihr noch Zeit, also los!
__________________
BIN IM URLAUB BIS ZUM 14.08

Mein Haus
Mein zweites Haus
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 15:05   #7
Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Undenheim
Alter: 35
Beiträge: 36

Aktivität: 0%
Standard AW: Contest: Sommer

Wann fängt den die Bewertung an??

glg GossipGirl
GossipGirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 19:29   #8
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2009
Ort: Grassau
Alter: 33
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard AW: Contest: Sommer

man eure Häuser sin voll cool meine werden immer nix ^^
Sandi ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
bau , contest , sommer


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Contest Peacenik Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 31 28.06.2009 20:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.