Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.07.2009, 18:38   #1
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard Simposium.de feiert 2 Jähriges

Simposium.de besteht nun seit 2 Jahren.

Zum Geburtstag hat uns das Simposium.de Team eine komplette Nachbarschaft erstellt mit 100 Bewohnern, 37 bewohnten Häusern, 7 unbewohnten Häusern, 12 Gemeinschaftsgrundstücken und 15 Rabbitholes.

Sunset Valley wurde als Map genommen bis auf die Anglerplätze und das Schachturniergrundstück wurde alles abgerissen und neu aufgebaut
Keine Angst alle Interaktionen mit den Gemeinschaftsgrundstücken funktionieren noch und diese Rabbitholes(weiß garnicht was das ist XD) sollen auch funktionieren

Download: http://www.simposium.de/aForum/index...ta&dataID=1373
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 22:40   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BambiPunkt
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Guate amala amalala^^
Alter: 31
Beiträge: 338

Aktivität: 0%
Standard AW: Simposium.de feiert 2 Jähriges

Das ist ja mal cool^^ wie haben die das denn hingekriegt? Wenn man die ganzen Leute sieht, die da mitgewirkt haben, muss das Ganze ja ne risenarbeit gewesen sein, aber man kann Nachbarschaften also schon irgendwie selbst erstellen, weiß jemadn wie das geht?
__________________
Plöppi is voll dermaßen am Rocken
BambiPunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 06:32   #3
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Simposium.de feiert 2 Jähriges

Indem du die vorhandene stadt nimmst und jedes Haus auf dem Grundstück abreißt die Grundstücke bzw die Standorte und größen der Grundstücke ändern sich nicht.

Wie man Gemeinschaftsgrundstücke mit Interaktionen erstellt kp aber ich hab schon einige fertige Wohnhäuser vom Grundstück geschmissen

Ne eigene Map hingegen wird nicht funktionieren ^^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 09:41   #4
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Simposium.de feiert 2 Jähriges

Hat jemand die Nachbarschaft schon ausprobiert? Würd mich ma interessieren wie die so ist ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 12:09   #5
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Simposium.de feiert 2 Jähriges

nö leider nicht aber hab mal die bilder angeguckt und nu weiß ich was rabbitholes sind lol XD egal o.o sieht auf jedenfall nice aus XD nette familys .. guck einfach ma bilder an wenn du auf der seite runterscrollst siehst du eig alles was es da gibt an gebäuden und leuten.
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 13:20   #6
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Simposium.de feiert 2 Jähriges

Oh da haben die sich aber richtig mühe gegeben scheint ganz nett zu sein, aber was zum Teufel sind Rabbitholse? xD
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 16:17   #7
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Simposium.de feiert 2 Jähriges

Frag ich mich auch grade, lad es mir gleich runter, vielleicht kriegt man´s dann ja raus^^
Hört sich jedenfalls nach ´ner menge Arbeit an
__________________
BIN IM URLAUB BIS ZUM 14.08

Mein Haus
Mein zweites Haus
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 17:42   #8
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Simposium.de feiert 2 Jähriges

Rabbitholes sind die Gebäude wie Buchhandlung usw steht doch bei den Bildern

Link lesen und genau anschauen hilft oft *ggg*
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 18:36   #9
Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Undenheim
Alter: 35
Beiträge: 36

Aktivität: 0%
Standard AW: Simposium.de feiert 2 Jähriges

Hey Leute,

hab mir die nachbarschaft schon runtergeladen ist echt klasse gefällt mir besser als die anderen:-)
GossipGirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 19:52   #10
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BambiPunkt
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Guate amala amalala^^
Alter: 31
Beiträge: 338

Aktivität: 0%
Standard AW: Simposium.de feiert 2 Jähriges

Nachdem ich mein Spiel mal wieder ein bisschen zum Laufen und zum Dauerhaft speichern gekriegt hab, werd ich sie mir auchmal runterladen und mal posten, was so neu ist
__________________
Plöppi is voll dermaßen am Rocken
BambiPunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.