Zeige Ergebnis 1 bis 28 von 28
Suchen: Beiträge von: Lynnicious
Forum: Technische Hilfe 12.02.2010, 14:02
Antworten: 4
Hits: 2.792
Erstellt von Lynnicious
AW: sims 3 installier code

Erstmal eine andere Frage: Kann man Sims 3 legal downloaden?
Forum: Downloads 07.02.2010, 21:03
Antworten: 8
Hits: 2.474
Erstellt von Lynnicious
AW: Kilian 1' Das Verlies - Fortress

Was gibts denn da alles so zu sehen? (:
Mal ein paar Informationen für mich - eine, die leider nicht Sims 3 spielen kann.
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 29.01.2010, 11:36
Antworten: 12
Hits: 6.371
Erstellt von Lynnicious
AW: Mein Traumhaus

Der Garten deines Hauses fällt leider sehr schlicht aus, aber das ganze Innenleben ist wahnsinnig schön :) Viele Dinge sind runtergeladen, oder? Die Waschmaschine zum Beispiel. Aber du hast...
Forum: Allgemeines 28.01.2010, 16:51
Antworten: 26
Hits: 7.151
Erstellt von Lynnicious
AW: Sims für die Konsole

Weißt du, für welche Konsolen Sims 3 noch gemacht wurde? Wie ist das Gameplay so?
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 27.01.2010, 14:06
Antworten: 12
Hits: 6.371
Erstellt von Lynnicious
AW: Mein Traumhaus

Da freue ich mich. Ich bin selber begeisterte Häuslesbauerin und finde es immer spannend, was andere Leute für Ideen haben. Dienen einem immer gut zur Inspiration (:
Forum: Smalltalk 26.01.2010, 14:54
Antworten: 15
Hits: 5.582
Erstellt von Lynnicious
AW: wie oft spielt ihr mit Cheats

Als "manchmal" würde ich mal sagen ;)
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 26.01.2010, 14:53
Antworten: 12
Hits: 6.371
Erstellt von Lynnicious
AW: Mein Traumhaus

Ich fände es schön, wenn du das vielleicht auch nochmal in Sims 3 bauen könntest, um es uns vorzustellen? (:
Forum: Allgemeines 23.01.2010, 16:13
Antworten: 32
Hits: 11.856
Erstellt von Lynnicious
AW: Zusätzliche Stadt: Riverview

Dann sind wir ja alle totaaaal beruhigt ;)
Forum: Tutorials 17.01.2010, 19:18
Antworten: 9
Hits: 7.747
Erstellt von Lynnicious
AW: Für Brückenbauer

Cool.. da kann man ziemlich tolle Sachen bauen (:
Wie gesagt - sobald ich kann leg ich los. Dann stelle ich euch mein "Brücke im Haus - Haus" online :D
Forum: Allgemeines 17.01.2010, 19:11
Antworten: 32
Hits: 11.856
Erstellt von Lynnicious
AW: Zusätzliche Stadt: Riverview

Du verwechselst auch keine 0 mit einem o oder sowas? Ich hoffe für dich mal, dass es ein simpler Tippfehler ist.
Forum: Allgemeines 17.01.2010, 19:10
Antworten: 3
Hits: 1.874
Erstellt von Lynnicious
AW: Stadt altert

Ja, das geht. Wo genau kann ich dir nicht sagen, da ich das Menü noch nie gesehen habe.. aber ich schätze mal, dass es irgendwo Optionen geben wird in denen der Punkt "Nachbarschaftsgeschichte an-/...
Forum: Tutorials 14.01.2010, 12:17
Antworten: 9
Hits: 7.747
Erstellt von Lynnicious
AW: Für Brückenbauer

Werde es sobald ich kann ausprobieren.. sieht echt genial aus. Kann man sowas eigentlich auch INS Haus stellen?
Die Bilder sind auch echt gut.. toll gemacht!
Forum: Allgemeines 14.01.2010, 12:12
Antworten: 26
Hits: 7.151
Erstellt von Lynnicious
AW: Sims für die Konsole

Ich kenne nur die Sims auf dem GameCube und war nie sonderlich davon beeindruckt. Auf dem PC gibt es einfach die beste Version.
Allerdings konnte man auf dem GameCube mit zwei Spielern gleichzeitig...
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 13.01.2010, 14:29
Antworten: 18
Hits: 4.968
Erstellt von Lynnicious
AW: Haus am See

Sieht echt toll aus :)
Besonders der Garten gefällt mir gut. Mit den Pflanzen hast du das sehr gut hinbekommen, etwas zufällig :) Und nicht so absichtlich symmetrisch.
Kompliment!
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 13.01.2010, 14:27
Antworten: 12
Hits: 6.371
Erstellt von Lynnicious
AW: Mein Traumhaus

Ganz chic geworden, Kompliment :)
Forum: Tipps und Tricks 12.01.2010, 21:13
Antworten: 12
Hits: 7.310
Erstellt von Lynnicious
AW: Namen

Och, mir fallen schon so einige ein. Aber wenn meine Kreativität abnimmt, dann google ich Seiten für Babynamen und so Faxen. Da kannste dann nen Buchstaben aussuchen und der liefert dir dann zig...
Forum: Tipps und Tricks 12.01.2010, 21:08
Antworten: 11
Wichtig: Lebenszeitpunkte
Hits: 66.829
Erstellt von Lynnicious
AW: Lebenszeitpunkte

Freut euch, dass es nicht funktioniert.
Dann kommt ihr nicht in Versuchung und der Spielspaß geht nicht verloren.. (:
Forum: Allgemeines 12.01.2010, 21:04
Antworten: 26
Hits: 7.151
Erstellt von Lynnicious
AW: Sims für die Konsole

Für welche Konsolen denn?
Forum: Allgemeines 11.01.2010, 19:12
Antworten: 0
Hits: 1.778
Erstellt von Lynnicious
Begrenzte Installationen möglich?

In der Hoffnung, dass ein solches Thema nicht bereits existiert (und jaaaa! Ich habe die Suchfunktion benutzt..), wollte ich fragen, ob es denn nun eine begrenzte Anzahl an Installationen gibt.
Am...
Forum: Technische Hilfe 11.01.2010, 19:06
Antworten: 3
Hits: 1.769
Erstellt von Lynnicious
AW: Create-a-world-tool

Vielen Dank für deine Hilfe (:
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 10.01.2010, 12:08
Antworten: 4
Hits: 58.983
Erstellt von Lynnicious
Reden Eine Seite mit Bauplänen für tolle Häuser

Hallo ihr Lieben (:

Ich habe hier eine Seite gefunden, die eigentlich für Fertighäuser gedacht ist. Da die Baupläne mitgeliefert sind, eignet sich die Seite optimal für kleine Häuslesbauer wie...
Forum: Smalltalk 10.01.2010, 11:02
Antworten: 15
Hits: 5.582
Erstellt von Lynnicious
AW: wie oft spielt ihr mit Cheats

Zum Bauen verwende ich ab und zu den moveobjects-Cheat oder auch andere Cheats zum Bauen.
Den Geldcheat habe ich aus meinem Repertoire verbannt, das macht das Spiel doch unglaublich langweilig. Aber...
Forum: Fan Art 10.01.2010, 10:58
Antworten: 18
Hits: 7.360
Erstellt von Lynnicious
Daumen hoch AW: Mein erster Sims 3 Film

Das Video ist gut, die Story ist echt lustig (:
Doch du könntest mehr an die Gesichter heranzoomen und noch mehr verschiedene Szenen zusammenschneiden. Verstehst du, was ich meine? Es dauert...
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 10.01.2010, 10:51
Antworten: 26
Hits: 5.676
Erstellt von Lynnicious
AW: Strandhäuschen

Hallo miinemausii (:

Die Idee mit dem Wintergarten mitten im Teich finde ich klasse. Richtig kreativ (:
Aber eine Frage habe ich da: Was ist das für ein grünes Teil im Schafzimmer?

Liebe...
Forum: Downloads 10.01.2010, 10:49
Antworten: 16
Grundstücke Meine Villen
Hits: 6.612
Erstellt von Lynnicious
Daumen hoch AW: Meine Villen

Hallo Joseline (:

Deine Häuser sind wirklich sehr hübsch. Der Außenanstrich des Hauses ist nicht ganz mein Fall, aber der Garten und wie du die Pflanzen platziert hast gefällt mir besonders....
Forum: Technische Hilfe 10.01.2010, 02:04
Antworten: 3
Hits: 1.769
Erstellt von Lynnicious
AW: Create-a-world-tool

Erfahrungen habe ich keine, aber eine Frage hätte ich.
Ich habe das Grundspiel, es ist installiert, kann es aber nicht spielen, wegen Mindestanforderungen, blabla. Das ist nicht so wichtig, aber...
Forum: Wunschliste 10.01.2010, 01:52
Antworten: 121
Umfrage: Sims 2
Hits: 25.904
Erstellt von Lynnicious
AW: Sims 2

Jetzt mal ganz ruhig mit den jungen Pferden (:
Wenn developr Zeit findet, dann wird er sich schon äußern.

Ich finde eine Sims 2 - Area eine gute Idee. Allerdings handelt es sich dann nicht mehr...
Forum: Wunschliste 10.01.2010, 01:46
Antworten: 65
Hits: 18.074
Erstellt von Lynnicious
Rotes Gesicht Benutzerfreundlichkeit und Design

Heyho (:

Das Design ist ansprechend und die Benutzerfreundlichkeit eindeutig sehr hoch. Der Header ist nicht schlecht gemacht, aber eine Frage hätte ich da: Dies ist doch ein Sims 3 - Forum, nicht...
Zeige Ergebnis 1 bis 28 von 28

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.