Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.12.2009, 17:44   #1
Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: Dortmund
Alter: 29
Beiträge: 40

Aktivität: 0%
Standard Create-a-world-tool

hat schon jemand damit erfahrungen gesammelt ? hab da nämlich ein problem

ich kriegs nicht hin die welt in mein spiel zu packen in der anleitung steht zwar wie aber iwie klappt das nicht...wär schön wenn mir jemand helfen könnte

danke schonma im vorraus ^^
miinemausii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 02:04   #2
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Lynnicious
 
Registriert seit: 10.01.2010
Alter: 31
Beiträge: 26

Aktivität: 0%
Standard AW: Create-a-world-tool


Erfahrungen habe ich keine, aber eine Frage hätte ich.
Ich habe das Grundspiel, es ist installiert, kann es aber nicht spielen, wegen Mindestanforderungen, blabla. Das ist nicht so wichtig, aber könnte ich mir das Tool runterladen und es unabhängig vom Spiel spielen? Oder muss man für das Tool die selben Mindestanforderungen erfüllen (was, wenn ich es mir recht überlege, eigentlich logisch wäre) oder gleichzeitig im Spiel sein?

Ich bitte um Erhellung (:
Lynnicious ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 08:48   #3
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Create-a-world-tool

Das Create a world tool wird nicht im Sims Spiel benutzt ich denke du solltest da eigentlich keine Probleme haben, aber um das Tool zu nutzen musst du die aktuelle Sims 3 version auf dem Pc haben (Grundspiel gepached) wenn du dann das Tool startest geht ein eigenes Programm auf wie die anforderungen davon sind weiß ich nicht aber versuchen kannst du es ja mal
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 19:06   #4
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Lynnicious
 
Registriert seit: 10.01.2010
Alter: 31
Beiträge: 26

Aktivität: 0%
Standard AW: Create-a-world-tool

Vielen Dank für deine Hilfe (:
Lynnicious ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Create-A-World-Tool Aphasmayra Allgemeines 51 29.01.2012 12:05
World Adventures Deathrow666 Allgemeines 145 01.09.2009 18:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.