Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.02.2010, 11:23   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: wuppertal
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Ausrufezeichen sims 3 installier code

hi ich habe mein spiel im internet gekauft also gedownloaded aber nun möchte ich mir ein paar sachen runter laden und deswegen muss ich mich bei sims3 anmelden aber der verlangt dann bei der regestrierung den code der bei der im laden gekauften version (mit hülle die habe ich nicht weil ich es runter geladen habe) dabei ist aber ich habe keinen code kann man den irgentwo auf dem pc finden ? Vlt in einem ordner? bitte helfen!!!! und ich habe auch keine e-mail oder so!!!
yeah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 14:02   #2
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Lynnicious
 
Registriert seit: 10.01.2010
Alter: 31
Beiträge: 26

Aktivität: 0%
Standard AW: sims 3 installier code

Erstmal eine andere Frage: Kann man Sims 3 legal downloaden?
Lynnicious ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 16:15   #3
Gast181
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: sims 3 installier code

Wo hast du das Spiel runtergeladen? Bei EA?
  Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 00:00   #4
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2010
Ort: Hamburg
Alter: 32
Beiträge: 21

Aktivität: 0%
Standard AW: sims 3 installier code

Also WENN du es legal gedownloaded hast, wuerde ich mich an das Team von EA wenden, ob du einen Code bekommst, immerhin musst du ja schonmal dafuer GEZAHLT haben. Wenn das auf Deutsch nicht funktioniert, kann ich dir helfen, sollte es mit dem Englisch hapern...
Bestewogibt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 19:39   #5
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 4

Aktivität: 0%
Standard AW: sims 3 installier code

also LEGAl downloaden geht natürlich, man kann massenhaft codes bei Ebay kaufen....
dmirkin ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr.