Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Suchen: Beiträge von: Kilian1
Forum: Downloads 29.12.2010, 21:17
Antworten: 6
Grundstücke Schloss Simsheim
Hits: 6.477
Erstellt von Kilian1
AW: Schloss Simsheim

Hallo Cyberseeyou, :)

Zuerst freue ich mich, dass es dir gefällt. :)

Bei mir hat das laden ca. 1/2 h gedauert und dann war alles fertig.
Versuch mal die Auflösung und alle werte auf Minimum zu...
Forum: Tipps und Tricks 02.04.2010, 16:48
Antworten: 10
Hits: 13.306
Erstellt von Kilian1
Lächeln AW: Cygans Tutorials!

Hallo, :)

ich kann deine Tutorials nur empfehlen, hab mir einige von deinen umgesetzt.

Super Seite, leicht zu finden, Schritt-für-Schritt-Anleitung - besser geht es nicht. Deine Sammlung ist...
Forum: Allgemeines 02.04.2010, 16:35
Antworten: 16
Hits: 6.724
Erstellt von Kilian1
AW: Sims 3 Online

Hallo Zusammen, :)

Ich würd's interessant finden, wenn es möglich wäre. Jeder bekommt ein Grundstück, seiner Wahl und bei Bedarf wird der Ort erweitert oder man kann in andere Städte reisen, um...
Forum: Allgemeines 02.04.2010, 16:27
Antworten: 5
Hits: 7.231
Erstellt von Kilian1
Blinzeln AW: Keller unter Fundament?

Ja, ist möglich. :)

Allerdings hab ich zuerst eine Tiefgarage gebaut, sodass die Grösse der Etage stimmt. Dann habe ich einen Keller darunter ganz normal gebaut.
Hinweis: Der Raum mit dem...
Forum: Allgemeines 02.04.2010, 16:19
Antworten: 27
Hits: 28.173
Erstellt von Kilian1
AW: Die besten Sims 3 Downloads

Problematisich ist jedoch das Hochladen von externen Downloads von fremden Seiten, dass ich hier auch noch einmal ansprechen möchte.

Ich habe im offiziellen Sim-Forum gelesen, dass z.B. Blacky...
Forum: Downloads 02.04.2010, 15:23
Antworten: 8
Hits: 2.474
Erstellt von Kilian1
AW: Kilian 1' Das Verlies - Fortress

Hallo Bridge, :)

wenn du da Hilfe brauchst, dann komme ich als Fremdenführer dich rausholen oder helf dir da weiter. :D

LG Kilian1 :)
Forum: Downloads 02.04.2010, 15:19
Antworten: 6
Grundstücke Schloss Simsheim
Hits: 6.477
Erstellt von Kilian1
AW: Schloss Simsheim

Joseline und Arran: Oh, das freut mich, dass es euch gefällt. :)
Besonders die untere Schatzkammer finde ich am Besten :D

LG Kilian1 :)
Forum: Downloads 27.03.2010, 00:21
Antworten: 6
Grundstücke Schloss Simsheim
Hits: 6.477
Erstellt von Kilian1
Schloss Simsheim

Hallo Zusammen, :)

hier könnt ihr das Schloss Simsheim runterladen. Allerdings gibt es noch einpaar wichtige Hinweise, die zu beachten sind:

Bevor mein Verlies heruntergeladen wird, müssen...
Forum: Downloads 07.02.2010, 23:32
Antworten: 8
Hits: 2.474
Erstellt von Kilian1
AW: Kilian 1' Das Verlies - Fortress

Hallo Zusammen :)


Lynnicius: Du hast die Möglichkeit über den o.g. Link ins Offizielle Sim-Forum zu gelangen und dir einpaar Bilder mehr anzusehen, inklusive der Statistik. Falls es dir aus...
Forum: Downloads 04.02.2010, 21:57
Antworten: 8
Hits: 2.474
Erstellt von Kilian1
Forum: Downloads 04.02.2010, 17:00
Antworten: 4
Hits: 15.100
Erstellt von Kilian1
AW: Wie lade ich Inhalte aus Sims 3 hoch?

Hallo Zusammen, :)

da mein Haus zu groß für den Exchange ist würde ich es gerne hier hochladen wollen. Meine Dateigröße ist 10,43 MB (ich glaube etwas groß hierfür). Ich würde mich freuen, wenn...
Forum: Allgemeines 30.10.2009, 15:07
Antworten: 131
Hits: 22.118
Erstellt von Kilian1
AW: Erstes Mini-Addon aufgetaucht!

Ja. Bei Pfotis Corner bekommst du Anleitungen, wie du sogar Kleidung erstellen kannst. Wenn sowas nicht mehr möglich sein sollte, wird es auch Kunden geben, die das total verärgert und einige das...
Forum: Allgemeines 29.10.2009, 09:39
Antworten: 131
Hits: 22.118
Erstellt von Kilian1
AW: Erstes Mini-Addon aufgetaucht!

Aphasmayra: Naja, sofern du deine Kreationen hochlädst überträgst du deine Recht (geistiges Eigentum) an EA. Aber wenn du deine Kreationen auf eine andere Seite hochlädst, dann nicht. Zu Mindest hat...
Forum: Allgemeines 28.10.2009, 01:15
Antworten: 131
Hits: 22.118
Erstellt von Kilian1
AW: Erstes Mini-Addon aufgetaucht!

Hallo Zusammen,

ich würde eher das Addon kaufen, als den Store zu nutzen. Wenn denken die bei EA über ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis nach? Insbesondere beim Store.... Werde aber vorher...
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.