Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.09.2009, 17:02   #1
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard Erstes Mini-Addon aufgetaucht!

Neben den großen Erweiterungen liefen während Die Sims 2 parallel auch eine Reihe von Mini-Addons, die dem Spiel jeweils etwa 60 neue Objekte hinzufügten. Dies möchte EA wohl auch wieder bei der neuen Generation einführen, wie unsere Kollegen von Sims 3 Nieuws im britschen Onlinestore Play.com herausfanden. Denn Play.com listet ein neues Die Sims 3-Produkt auf, das den Namen The Sims 3: High End Stuff trägt. Erscheinen soll das knapp 15 Euro kostende Pack am 12. Februar 2010 beziehungsweise einen Tag vorher für Deutschland, da jedes Die Sims Spiel hierzulande an einem Donnerstag erscheint. Sobald weitere Informationen auftauchen, erfahrt ihr es selbstverständlich sofort bei uns.



Quelle: http://simtimes.de vom 27.09.2009
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2009, 22:12   #2
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Erstes Mini-Addon aufgetaucht!

War ja zu erwarten das sowas auch noch rauskommt ^^ aber die mini add ons fand ich noch nie so toll, vorallem kann man sich die auch in der Videothek ausleihgen die Cd brauch man eh nicht zum zocken
Bin ma gespannt was da so alles drin sein soll ^^
Wenn EA ganz durchdreht sind es nur die selben sachen, mit anderen Mustern drauf wie aus dem exchange XD
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 15:08   #3
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Erstes Mini-Addon aufgetaucht!

Werden wir sehen ich find halt den Store schon recht argh dreist. Das eine Oberteil was ich gesehen hab für 24 euro XD das is doch mal mehr als supermegaüberteuert ... eins von diesen sogenannten MiniAddons kostet soviel und da waren viel mehr und manchmal sogar viel bessere sachen drin >.>
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 23:26   #4
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Erstes Mini-Addon aufgetaucht!

Ja da hast du recht, vorallem wer bezahlt sowas bitte? Außer man weiß nicht wohin mit seiner Kohle...für 22 euro würd ich mir 2 Bücher holen oder so -.-
Deswegen bezweifel ich auchirgendwie das in das miniadd on groß selbstgemachte Sachen kommen, vielleicht ein paar neue Muster...aber Formen? Na ich weiß nicht die shcneiden sich doch nur ins eigene Fleisch ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 16:41   #5
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Erstes Mini-Addon aufgetaucht!

mal sehen ... eventuell sind das ja dann Objekte und kleider die man im Store nicht kaufen kann ... dann schneiden sie sich net ins eigene Fleisch weil dann braucht man wiedermal beides XD denn die kleider im Store sind ja aaaaach so schön
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 00:15   #6
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Erstes Mini-Addon aufgetaucht!

Ich hoffe, aber halt so wie ich mir die schweine vorstelle denke ich mir das sind nur neue Muster die man noch nicht hat aber keine neuen Schnitte oder so xD
aber einfach mal hoffen
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 03:22   #7
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Erstes Mini-Addon aufgetaucht!

für muster allein zahlt keiner 25 euro >.> ... denk ich mal ^^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2009, 06:08   #8
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Erstes Mini-Addon aufgetaucht!

Kostet das Add on nicht 15 euro? ^^
Außerdem weiß da sja vorher keiner, wenn neue Muster drauf sind, sind es auch neue gegenstände indirekt also kann mans auch so werben und dann bam verarscht ^^
man kann doch nie wissen xD
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2009, 15:57   #9
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Erstes Mini-Addon aufgetaucht!

ich hab ka XD hab mir die nüt gekauft

nyaaaa~ who knows ... mal sehen was kommt XD lassen wir uns überraschen
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2009, 20:59   #10
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Erstes Mini-Addon aufgetaucht!

Was hast du dir nicht gekauft? Nu bin ich verwirrt ^^
also ich rede hier von Muster auf dem miniaddon und im Simsshop ^^
ich mein da sieht man ja das es neue Kleider und so sind ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr.