Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.11.2009, 16:58   #1
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard Die besten Sims 3 Downloads

Ich hab mir mal gedacht, da hier ja auch welche sind die sich Custom Sachen holen, doch einfach mal die schönsten vorstellen. Am besten mit verlinkung und ein bisschen erklären, was man noch zusätlich laden muss (wie z.B meshes oder so) oder ob die datei ausreicht um es so zu benutzen
Ich such derzeit dauernd im Internet rum nach schönen frisuren, Kleidern, Möbeln etc aber das richtig hab ich auch noch nicht gefunden. Vielleicht könnt ihr mich ja inspirieren *g*

Wichtigste regel, es muss halt im Bereich des legalen liegen, also keine gecrackten Shopitems oder so
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 17:27   #2
Gast181
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Die besten Sims 3 Downloads

Gute Idee Aphasmayra

Meine absoluten Favoriten sind die Autos von Fresh-Prince, die auf www.modthesims.com zum Download angeboten werden.

Hier der direkte Link: http://www.modthesims.info/browse.ph...howType=1&gs=2

Das tolle an den Fahrzeuge ist, dass sie nicht bloß Deko sind, sondern richtig nutzbar. Also nicht nur in die Garage stellen und schön finden, sondern einsteigen und wegfahren
Ausserdem braucht man keine zusätzlichen Sachen (ok ausser der resource.cfg-Datei, aber die braucht man ja für alle Downloads), ist alles drin.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 17:57   #3
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Die besten Sims 3 Downloads

Ah wo bekomme ich die Ressource.cfg file her? Weil ich wollte mir ne Frisur runter laden:

http://www.peggyzone.com/Sims3Detail...0084&sortId=00

unten steht ja die beschreibung wie man es macht...hab aber nur eine Datei beim download und das ist keine cfg und keine packages Datei, sondern nur ne exe =(
hab ka was ich nu machen soll ^^

btw die Autos sehen super aus
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 18:06   #4
Gast181
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Die besten Sims 3 Downloads

Die resource.cfg kannst du dir auf modthesims.com runterladen. Musst aber etwas suchen

Aber die ist doch bei der Frisur dabei, das steht nämlich dabei:
Your download file will include: .package files(the face files) and Resource.cfg file

Ich hab die mir grad runtergeladen, also da ist eine packages-Datei drin, die resource.cfg (die braucht man übrigens nur ein einziges Mal!) eine txt-Datei und ein Bild von der Frisur.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 18:10   #5
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Die besten Sims 3 Downloads

hmm das ist echt komisch, weil wie gesagt bei mir ist da nur eine exe Datei peggyzone-sims3-F-FAhair028-32mdfa.exe wenn ich das Doppelklicke dann geht ein kleines schwarzes Fenster auf das sich sofort wieder schließt =(

wie groß war der download bei dir? bei mir ca 5mb die eine datei.
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 18:15   #6
Gast181
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Die besten Sims 3 Downloads

Dumme Frage aber wo hast du denn draufgeklickt? Nicht auf das grüne Feld wo Download steht? Sonst solltest du nämlich eine Zip-Datei bekommen haben mit 4,7 MB.

Hab grad nochmal probiert, ist immer eine Zip-Datei.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 18:18   #7
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Die besten Sims 3 Downloads

Ich hab auf das grüne Feld geklickt wo download steht, habs auch noch ein 2.mal runtergeladen und wenn ich wieder drauf klicke zeigt er mir wieder an das ich die datei peggyzone-sims3-F-FAhair028-32mdfa.exe Dateityp: Anwendung runterlade.
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 18:22   #8
Gast181
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Die besten Sims 3 Downloads

Komisch, bei mir ist es immer eine Zip-Datei.
Liegt es vielleicht daran, dass du kein Winrar oder ähnliches Programm hast?
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 18:25   #9
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Die besten Sims 3 Downloads

Aaaaaaaaaah ich habs endlich, ka was das ist aber ich hab einfach nen packprogramm genommen und versucht die datei zu entpacken und es hat funktioniert, frag mich nicht warum er das als exe anzeigt oO

Hab mal angehängt wie das bei mir aussieht und was passiert wenn ich die dateien angeklickt habe und letztenendlich das unter Rechtsklick weiter unten was zum entpacken war, was ich aber zuvor nicht benutzt habe weil es mir nicht logisch vor kam eine exe zu entpacken
Miniaturansicht angehängter Grafiken
unbenannt.jpg   start.jpg   pack.jpg  
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 08:54   #10
Gast181
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Die besten Sims 3 Downloads

Nee, also eine exe-Datei hätte ich wohl auch nicht entpackt
Aber wenn es geht ist es ja gut
  Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr.