Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.03.2010, 13:06   #1
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Mischue
 
Registriert seit: 31.03.2010
Ort: Waging am See
Alter: 31
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Unglücklich Spiel ruckelt

Hey zusammen!

Als ich Sims 3 installiert habe ist es super gelaufen. Auch als ich Sims 3 Reiseabenteuer drauf getan hab. Und immer noch als ich aus dem Store viele Sachen runtergeladen hab. Aber dann hab ich mehr Sachen runtergeladen aber nicht mehr vom Store sondern von irgendwelchen Seiten.
Wenn ich jetz spielen will muss ich sehr lange warten und dass Spiel ist nur noch am ruckelt und es bleibt auch manchmal für ne Minute hängen...
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe den Arbeitsspeicher erweitert hab auch ne ziemlich neue Grafikkarte.. Es ist ja sehr gut gegangen bis ich die Sachen (die ich nicht vom Store habe) runtergeladen hab.
Könnt ihr mir helfen?

Lg, Mischue
Mischue ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiel ruckelt und stockt - wer kann helfen? Angie Technische Hilfe 16 22.01.2011 10:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.