Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.08.2010, 23:12   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Unglücklich Sims 3 / Beim Starten des Spieles ging plötzlich nichts mehr HIIILLLFFFEE!!!!

Hallo ihr lieben ,

Ich habe heute Sims 3 gespielt (Kein Erwiterungspack das erste Sims 3)
und ich musste meiner Mutter helfen (ich ließ den pc also stehen und Die sims 3 lief weiter) . Als ich wieder kahm war mein PC aus(Im Stromsparmodus) Ich habe versucht ihn wieder anzukriegen was mir auch nach ein paar minuten gelang.Als ich ihn wieder an hatte war die sims 3 nicht mehr an. Natürlich habe ich versucht es neu zu starten aber trotz das ich die CD drinne habe kommt die Fehlermeldung ''Keine Spiel-Disk gefunden! Bitte lege die Spiel-Disk Die Sims 3 ein , bevor du fortfährst. Dann Klickte ich auf erneut versuchen und das fenster schloss nicht , dann ging ich auf Abbrechen. Danach kahm der nächste Fehler '' Der Prozess konnte nicht gestartet werden''

Leider habe ich keine ahnung von Fachwörtern des PC's oder von die Sims 3 ...

BITTE HELFT MIR
LineaNivea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 15:50   #2
Benutzer
 
Benutzerbild von Minka
 
Registriert seit: 16.04.2010
Beiträge: 78

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 / Beim Starten des Spieles ging plötzlich nichts mehr HIIILLLFFFEE!!!!

Hallöchen.

Säuber die CD mal.

Und versuche das Spiel auf einem anderen Pc zu installieren.
Minka ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nichts geht mehr mjusa Technische Hilfe 0 24.07.2010 21:24
Tipps beim Erstellen eines Sims jamie Tipps und Tricks 28 01.04.2010 10:28
hilfe beim treppenbau lille Allgemeines 4 18.11.2009 16:47
Problem beim Ladebildschirm Vanessa Technische Hilfe 2 17.10.2009 22:58
monitor stürzt wärend des spieles ab... peggymaus26 Technische Hilfe 6 04.10.2009 16:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.