Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.08.2010, 14:21   #1
Jeany09
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard Kann nichts mehr downloaden :(

Nachdem mein Spiel irgendwie eine Macke hatte, hab ich alles runter und anschließend neu drauf geschmissen.
Nu macht es aber noch immer Ärger. Ich kann z.B. nichts mehr downloaden und seltsamerweise find ich auch keinen Downlad Ordner mehr. Kann mir da jemand weiter helfen?
  Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 20:58   #2
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2010
Alter: 34
Beiträge: 4

Aktivität: 0%
Standard AW: Kann nichts mehr downloaden :(

versuchs doch einfach mal indem du einen neuen download ordner erstellst
PoisonIvy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 11:30   #3
Jeany09
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Kann nichts mehr downloaden :(

Hab die Ordner nun nach einer kurzen Runde spielen gefunden.

Trotzdem will er nichts aus dem Netz ziehen. Der Launcher öffnet sich aber dann passiert nichts mehr.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 14:28   #4
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2010
Alter: 34
Beiträge: 4

Aktivität: 0%
Standard AW: Kann nichts mehr downloaden :(

Hmm tut mir leid...das Porblem hatte ich nie...

was ich mir vorstellen könnte ist evtl das du n virus gezogen hast und jetzt die konsequenzt ziehn musst und nochmal neu installieren musst..

tut mir leid...vielleicht sucht du nochmal in anderen foren rum und fragst da mal nach .

LG
PoisonIvy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 13:01   #5
Jeany09
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Kann nichts mehr downloaden :(

Daran hab ich auch schon gedacht. Mal sehen. Trotzdem danke.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 13:42   #6
Jeany09
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Kann nichts mehr downloaden :(

Es klappt noch immer nicht. Mir ist aber jetzt was aufgefallen.
Wenn man z.B. Ein Grundstück downloaden möchte, gibt es ja die Übersicht wo man dann direkt downloaden kann, oder die Detail-Ansicht. Bei der Detail-Ansicht steht unter dem "Zum Spiel hinzufügen" noch mal eine indirekte Download-Möglichkeit ("Datei speichern").
Wenn ich die Datei also erst auf meinen PC lade und anschließend installiere funktioniert das auch. Was kann da für ein Problem vorliegen? Hat jemand eine Idee?
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 16:21   #7
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 30
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Standard AW: Kann nichts mehr downloaden :(

ist zwar schon eine weile her, aber ich weiß, woran das Problem liegen kann, warum man nichts mehr downloaden kann "! War bei mir und mehreren auch vorgekommen. Du musst immer dein SImSpiel ,als Adminstrator ausführen. Das kannst du einstellen, in dem du auf den Spiel Icon gehst und ein Rechtsklick--> Eigentschaften !

Bei Komplität oder so muss du ein Häcken , bei als Adminstrator ausführen ,setzen .
Du müsstest dann auch so ein buntes Zeichen ,am Spiel Icon sehen..

Hoffe es hilft manchen !

LisaLI
__________________
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sims 3 / Beim Starten des Spieles ging plötzlich nichts mehr HIIILLLFFFEE!!!! LineaNivea Allgemeines 1 06.08.2010 15:50
nichts geht mehr mjusa Technische Hilfe 0 24.07.2010 21:24
hochladen geht nicht mehr lena1709 Technische Hilfe 0 09.04.2010 16:40
Keine Edelsteine etc mehr zu finden miinemausii Technische Hilfe 4 28.11.2009 17:31
Kein Geld mehr durch Beteiligungen DocHolliday Technische Hilfe 5 20.11.2009 14:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.