Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.06.2009, 19:02   #11
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Was für Bücher lest ihr?

So ich hab mir heute mal die ersten beiden Bände der Black Dagger reihe geohlt, wollt erst eins zum testen holen aber die Verkäuferin meinte, 2 ergeben immer eine Story äre besser 2 zuholen das man nacher nicht dasteht
Bin mal echt gespannt nach soviel zuraten der Serie *g*

außerdem hab ich mir von Mary Janice Davidson (weiblich, ledig, untot) die neue Serie geholt bzw ersten Teil.

Die mit dem Werwolf tanzen, mal sehen ob die auch so witzig ist und ob alte bekannte auftreten (geht ja um den werwolf clan der auch in der Vampirreihe mal auftaucht )
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 15:59   #12
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bochum
Alter: 34
Beiträge: 21

Aktivität: 0%
Rixlym eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was für Bücher lest ihr?

Mir wurde vor kurzem Harry Potter empfohlen, habe mich dafür vorher nie interressiert seit dem hänge ich schon am letzten Band so gut waren die Bücher.
Als nächstes lese ich ein Fantasy Buch über Magier, weil ich finde solche Bücher brauchen schon echt viel Fantasi
Rixlym ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 17:08   #13
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 17

Aktivität: 0%
Standard AW: Was für Bücher lest ihr?

Momentan den letzterschienen Teil de Black Daggar Reihe (bin fast durch, der neue kommt leider erst am 1.12.09 raus)
Ansonsten ne Menge Vampiriges, Fantasy von Salvatore über Gemmel bis Zimmer-Bradley, Fantasy-History wie z.B. die Highland Saga von Diana Gabaldon, Science Fiction, Sachbücher...
Ähm ja, wenn ich mir hier umsehe, es gibt verdammt viele Bücher bei uns *g*
Simfairy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 00:47   #14
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Was für Bücher lest ihr?

Hmm so lange dauert da snoch? Dann sollte ich vielleicht bisschen langsamer lesen, hab jetzt in 2 tagen den ersten teil durchgelesen und der 2. ist auch schon so gut wie durch xD Ich muss sagen anfangs hat mich das Buch nicht wirklich mitgerissen, normalerweise kann ich ein Buch nicht mehr aus der Hand legen, einmal angefangen...aber das hat mich stellenweise sehr gelangweilt, glücklicherweise wurd es zum ende hin aber immer besser.
Was sich für mich nur sehr zieht ist die Sicht des Lessers Mrs X also das find ich schon arg langweilig =( Aber mal sehen wies weitergeht, zwischen Beth und Wrath find ich cool, ich hoffe der verweichlicht nicht zu sehr, mag seine raue unbeholfene Art
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 10:42   #15
Benutzer
 
Benutzerbild von Juliaa
 
Registriert seit: 18.10.2009
Ort: Emmerich am Rhein
Beiträge: 42

Aktivität: 0%
Standard AW: Was für Bücher lest ihr?

Ich lese so ziemlich alles! Harry Potter und Twilight liebe ich! Von realen Büchern bis zu Fantasy! Ich lese aber keine soo alten Bücher! 5 Freunde habe ich schon immer gehasst! HDR auch.
__________________
Sims 3-Man muss es einfach lieben!
Zu 100% Sims 3!
Juliaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 10:51   #16
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 38
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Was für Bücher lest ihr?

Tolkien sollte man die Ehre erweisen und HdR wenigstens einmal gelesen haben Immerhin hat er sich ja laut gerüchten sehr viel Mühe im 2 FingerTippsystem gegeben ^.^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 10:56   #17
Benutzer
 
Benutzerbild von Juliaa
 
Registriert seit: 18.10.2009
Ort: Emmerich am Rhein
Beiträge: 42

Aktivität: 0%
Standard AW: Was für Bücher lest ihr?

Ich HABE Hdr einmal angefangen,aber mittendrin aufgehört,weil ich es einfach nicht mag!
__________________
Sims 3-Man muss es einfach lieben!
Zu 100% Sims 3!
Juliaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 23:03   #18
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Was für Bücher lest ihr?

Naja HDr ist schon ein harter Schinken Man muss sich da echt durch die ersten Seiten durchquälen find ich weil alles so haargenau erzählt ist das schnell langeweile aufkommt, aber das ist auch erstmal ne Gewöhnungssache
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 23:13   #19
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 38
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Was für Bücher lest ihr?

Naja es gibt ja verschiedene Fassungen da kann man ja ne kurze lesen vllt sollte man mit Der kleine Hobbit anfangen. Manche Dinge muss man einfach wenigstens 1 mal gelesen haben ... Harry Potter is ja auch net ohne ^^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 23:19   #20
Gast181
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Was für Bücher lest ihr?

Ich finde auch, dass man zuerst den Kleinen Hobbit und dann den HdR lesen sollte. Langweilig fand ich HdR eigentlich nicht, konnte mich davon eher gar nicht mehr losreissen
  Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr.