Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.06.2009, 14:18   #1
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard Was für Bücher lest ihr?

So ein weiteres Thema für den Bereich welches imo nicht fehlen darf

Wie auch im Film Thread

Was lest ihr gerne, zur zeit u.s.w

Also ich lese derzeit gerne Vampir Romane (wo der anstoß natürlich von den Biss romanen kam )

Sehr nette Reihe ist
Untod, ledig, sucht (1.Band)

Die Reihe lässt sich gut lesen ist interessant und witzig und selbst nach mehreren Büchern ist es nicht langweilig und büsst kaum an Humor ein
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 15:08   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Wien
Alter: 30
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was für Bücher lest ihr?

Die einzigen bücher die ich richtig gelesen hab sind die bisher erschienen Harry Potter Bücher (teil 7 leider noch nicht) und die Biografie von Bushido. (bitte keine Kritik, von welchem Artist ich was lese, mir isses sowieso latte ^^)
Leider weiß ich nicht welche Bücher spannend & lustig zugleich sind, denn sowas finde ich toll ^^
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 15:58   #3
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Was für Bücher lest ihr?

Also Lustig und spannen zugleich, da les auf jedenfall "weiblich, ledig, untot"

http://www.amazon.de/Weiblich-ledig-...4206538&sr=8-2

hier mal nen Link. Also teilweise ist es echt zum schreien, am anfang direkt sie hat einen Unfall und wacht im Sarg auf und das was ihr dazu einfällt " na toll jetzt bin ich auch noch zu doof zum sterben" also lockerer Charakter, Liebesgeschichte hast du auch mit drin und natürlich auch Gegner gegen die sie sich beweisen muss
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 19:19   #4
Benutzer
 
Benutzerbild von Tigerteufelchen
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Offenburg
Alter: 39
Beiträge: 50

Aktivität: 0%
Tigerteufelchen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was für Bücher lest ihr?

Ich lese im Moment die Black Dagger Reihe vom J.R. Ward. Wirklich sehr spannend und vor allem abwechlungsreich. Bin mittlerweile beim 7. Teil angelangt .

Hier könnt ihr euch die Bücher mal anschauen.
Tigerteufelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 22:13   #5
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Was für Bücher lest ihr?

Ich bin auch schon die ganze zeit darüber am nachdenken ob ich die nicht auch mal anfange, aber da sind schon verdammt viele von draußen oder?
Wo wir mal dabei sind, kennt jemand ein gutes Fantasy Buch, am besten ein mehrteiler, habs chon lange kein gutes mehr gelesen =(
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 22:30   #6
Benutzer
 
Benutzerbild von Tigerteufelchen
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Offenburg
Alter: 39
Beiträge: 50

Aktivität: 0%
Tigerteufelchen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was für Bücher lest ihr?

Zitat:
Zitat von Aphasmayra Beitrag anzeigen
Ich bin auch schon die ganze zeit darüber am nachdenken ob ich die nicht auch mal anfange, aber da sind schon verdammt viele von draußen oder?
Mittlerweile müssten es 12 Bücher sein. Pro Buch bist Du ca. 8 Euro los... also ich finde es lohnt sich
Tigerteufelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 23:08   #7
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Was für Bücher lest ihr?

Ah 12 Bücher das geht ja noch ich denke mal da hat man einiges vor sich bevor einem die Bände ausgehen und man warten muss bis der nächste kommt
obwohl wenn mir ein Buch gefällt hab ich die an einem tag durch, ich kann dann auch nicht aufhören hab die Biss reihe in 1 woche gelesen (das vierte dabei noch auf englisch, weil ich nicht auf den deutschen warten konnte xD) ich hasse das so wenn ich fertig bin und das neue noch nicht da ist ^.^

ich dneke mal beim nächsten lohn wird mal der erste band geholt und reingelesen
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 14:00   #8
Benutzer
 
Benutzerbild von Kraehaktiv
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Kiel
Beiträge: 32

Aktivität: 0%
Standard AW: Was für Bücher lest ihr?

Lesen ist toll

Lese allerdings verschiedene Sachen. Als kleineres Kind eher die Klassiker wie "Die Schatzinsel", "Robinson Cruso und so. Heute dann eher "1984" (ein wirklich tolles Buch) aber auch im Fantasy Bereich. "Eragon" natürlich oder auch "Das Zeitalter der Fünf".

In letzter Zeit hab ich "Günther Wallraff - Ganz unten" gelesen. Gerade ist "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" dran.
Kraehaktiv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 02:24   #9
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 35
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Was für Bücher lest ihr?

Momentan lese ich nix aber in meinem Bücherregal sind viele Vampirromane zu finden am liebsten die reihe von Anne Rice.

Shadowrun sammel ich auch ist eine SifiFantasy Reihe.

Dann hab ich mal WoWBücher gelesen sind auch recht interessant.

Harry Potter MUSS man gelesen haben auch wenn ich nicht so drauf stehe aber mit jedem Band isses immer gruseliger und mehr was für erwachsene geworden

Ansonsten stehen hauptsächlich Mangas noch drin ^^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 16:58   #10
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 24
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was für Bücher lest ihr?

ich habe zwar viele bücher aber ich lese sie nicht.....
ich lese nur wenn ich es für die schule muss...ein buch muss mich schon interresieren das ich es lese
jamie ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr.