Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.12.2009, 13:45   #31
Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: Dortmund
Alter: 29
Beiträge: 40

Aktivität: 0%
Standard AW: Was für Bücher lest ihr?

werd ich mir dann auch mal zulegen

hatte ich schon öfters in der hand hab mir dann aber immer ein anderes geholt ^^
miinemausii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2009, 20:00   #32
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Was für Bücher lest ihr?

ich les grad "Die Katze die gedanken las" .... ich weiß net was ich sagen soll XD trotz dünnem Buch ist es schwere Kost .... ich lese und irgendwie ... joa es ist trocken ... ich brauch nen bissl action und spannung in meinem buch ... oder drama ... irgendwas was einen mitfühlen lässt und mitbangen ...

Wenn ich das Buch durch hab ... nach Monate langen kurz lesen und in ecke schmeißen.... werde ich mich wieder meiner ShadowrunReihe zuwenden _._ das fette 3 in 1 Buch zuende lesen und dann mal eins der schlankeren weiterlesen da is eh besser die sind ... aktueller und manche Autoren der Reihe schreiben einfach besser
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2009, 20:04   #33
Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: Dortmund
Alter: 29
Beiträge: 40

Aktivität: 0%
Standard AW: Was für Bücher lest ihr?

sagt mir glaub ich grad garnichts...
aber wo du grade die katze erwähnst

es gibt eine fantasy-reihe

fängt mit die hexe an und ist von yasmine galenorn

auch schöne bücher ^^
miinemausii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 02:59   #34
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Was für Bücher lest ihr?

Die reihe von Yasmine klingt ja interessant, kannst du mir sagen welches das erste ist? Die Katze? Würd das gerne mal lesen

Was das Buch Blutroteküsse angeht wollte es auch erst nicht kaufen, weil ich fand es klang ziemlich langweilig, aber meine Mutter hat mich überredet dann hab ich es angefangen und schwups an einem Tag durch

Was ich auch immer wieder empfhelen kann ist:

http://www.amazon.de/Blutsbande-1-Ve...0410209&sr=1-1

Das Buch ist sowas von Hammer, eigentlich eines der besten finde ich...Kann es nur schwer wiedergeben, aber sehr schön finde ich du hast halt wie überall nen "gegner" aber das er diesmal hier sogar einen tiefgründigen Charakter hat...Also sehr gut geschrieben und auch ziemlich erwachsen...Also bei dem bösewicht ging bei mir die Gedanken von Oha zu ekliges Arschloch zu armer Trottel Wirklich hammer das Buch und die Protagonisten einfach Prima
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 12:17   #35
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Was für Bücher lest ihr?

Fantasy is net so argh mein Ding, hab mal die Elfen angefangen is zu schwere kost ^^

dann doch lieber shadowrun oder scheibenwelt bücher ... die muss ich mal gucken wie die geschrieben sind ^^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 13:27   #36
Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: Dortmund
Alter: 29
Beiträge: 40

Aktivität: 0%
Standard AW: Was für Bücher lest ihr?

Die Serie fängt mit 'die Hexe' an dann 'die Katze' und dann 'die Vampirin' danach kommen wieder welche aber eben erst Hexe dann Katze dann Vampirin ^^

Kann nicht wirklich gut unterscheiden ob Fantasy nun super ist oder nicht...hab nämlich bis jetzt fast nur Fantasy gelesen mit ausnahmen von Magersucht-Büchern ^^

mal sehen...die Erfahrung wird wohl noch kommen...
miinemausii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 16:49   #37
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Was für Bücher lest ihr?

Vampir romane zählen net so wirklich zu fantasy eig *mal so sag*

Wenn man viel Fantasy liest sollte man doch wissen obs gut is XD Ich denke kommt auch drauf an wie's geschrieben ist ^^ "Die Elfen" ist halt sehr gehoben geschrieben sehr höflich das ganze und viele begriffe aus der Nordischen Mythologie.

Shadowrun zb is sehr modern geschrieben es geht viel um Technik und Fantasy zusammen. aber nichts mythologisches sondern das halt ne eigene Welt. Shadowrun kombiniert halt 2 Dinge die ich wahnsinnig gerne mag. PC/Technik und Fantasy(Mittelalter/Elfen/Orcs/drachen usw).
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 17:40   #38
Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: Dortmund
Alter: 29
Beiträge: 40

Aktivität: 0%
Standard AW: Was für Bücher lest ihr?

ah okaii ^^

nein ich mein nur ich hab keine direkten vergleichsmöglichkeiten...^^
miinemausii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2009, 17:13   #39
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Was für Bücher lest ihr?

So heute ist die Hexe angekomme bin dann mal gespannt
aber erst muss ich den dritten Teil von Blutsbande lesen *fg*
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2009, 17:15   #40
Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: Dortmund
Alter: 29
Beiträge: 40

Aktivität: 0%
Standard AW: Was für Bücher lest ihr?

hehe

ich denke das buch wird dich nicht enttäuschen ;D
miinemausii ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr.