Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.05.2011, 18:16   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2011
Alter: 26
Beiträge: 17

Aktivität: 0%
Standard Sim-Bug

Hallo,
ich habe ein paar Probleme mit Sims 3.
Also: Ich bin auf der offiziellen Sims 3 Seite angemeldet (http://thesims3.com) und bei der Anmeldung konnte man die Sprache wählen. Leider hat der jetzt irgendwie auf Englisch umgeschaltet (was das deutsche Forum auch zum englischen Forum umändert) und ich weiß nicht, wie ich das rückgängig machen kann, um auch wieder ins deutsche Forum zu kommen... (Vielleicht hat ja jemand anders auch das Problem und kann mri dabei helfen oder so...)

Außerdem kann ich bei meinem Sims-Spiel, seit ich Gib-Gas und Luxus Accessoires installiert habe, keine neuen Sims mehr sehen. Das sind irgendwelche verbogenen Karikaturen, so schwarze Streifen oder einfahc nur braune Kästen oder so. Jedenfalls ist das bei all meinen neugeborenen Kinder und in die Stadt gezogenen Sims so.
Das ist sehr, sehr dumm, weil ich damit auf keinen Fall gut spielen kann und ich würde mich riiiiesig über Hilfe freuen!
Ich habe schon ein neues Motherboard für Sims gekauft, als ich mal ein anderes Problem damit hatte, danach klappte es.
Und bei diesen zusätzlichen Updates, da finde ich auch nichts, was diesen Bug behebt.

LG
Djuli
Djuli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 18:48   #2
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2011
Alter: 26
Beiträge: 17

Aktivität: 0%
Standard AW: Sim-Bug

Das mit der Sprache konnte ich nun beheben, aber ein Patch konnte ich immernoch nicht finden...
Djuli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 20:29   #3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AnniLeni
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Münster
Beiträge: 589

Aktivität: 0%
Standard AW: Sim-Bug

Hast du in letzter Zeit sachen aus dem store runter geladen? das mit den neugeborenen hab ich auch! das liegt bei mir daran das ich sachen runtergeladen habe... zum beispiel nen t-shirt, das jetzt bei mir für jede altersgruppe, von baby bis senior freigegeben, also alle könnens anziehen, und den kleinkindern und so passt das halt nich richtig, wird dann aber trozdem angezeigt. dann kommen da so komische striche durchs bild, das kind seh ich dann garnet mehr... ich hab schon mal gegukt ob ich die anziehsaschen, bzw. die personen aus der download liste löschen kann, aber ich find die nicht (hab so viel geloadet)... Also musst du schauen ob dir die baby zeit so wichtig ist und du die geladenen sachen alle löscht oder das alter einfach überspringst... ich lass die einfach schnell wachsen und die kleinkinder kann man dann ja auch umziehen. Ich hoffe das ist das Problem was du auch hast, anders könnt ichs mir sonst nicht erklären, ist aber eigentlich so beschrieben wie das was ich auch habe lg*

achso, und bei den in die stadt gezogenen sims ist mir das nur bei ganz wenigen aufgefallen...
AnniLeni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 20:38   #4
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2011
Alter: 26
Beiträge: 17

Aktivität: 0%
Standard AW: Sim-Bug

Ja, ich hab mir was runtergeladen und ich hab auch ein T-Shirt, was für alle Sims verwendbar ist, allerdings hab ich mal so einen Sim in meiner Stadt gesehen, der riesige Finger und den Kopf im Bauch hatte und der hatte nicht dieses T-Shirt an...
Also ich weiß, wo man die Sachen deinstallieren kann, ich probier es mal aus.
Du musst im Launcher auf installierte Inhalte und dann auf dieses eine T-Shirt gehen, denn da stehen alle Sachen drin, die die Sims anhaben oder die noch nicht in deinem Spiel sind. Dann musst du das markieren und auf Deinstallieren gehen.
Mein Launcher klappt grad mal wieder nicht, aber wenn ich ihn soweit hab, dann guck ich mal, was passiert
Danke für den Tipp!
Djuli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 20:54   #5
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2011
Alter: 26
Beiträge: 17

Aktivität: 0%
Standard AW: Sim-Bug

Also im offiziellen Forum hat man mir geraten die Sachen, die hier aufgelistet sind zu deinstallieren. Viele davon habe ich mir auch heruntergeladen, darum denke ich, dass das Problem daher kommt, allerdings hat mein ompute rheute mal wieder einen schlechten Tag und will daher nicht so ganz, wie ich will
Ich werde dann morgen zu einem Schluss kommen...
Djuli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 14:51   #6
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Sim-Bug

bei mir verweigert das richtige forum die anmeldung
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 15:07   #7
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2011
Alter: 26
Beiträge: 17

Aktivität: 0%
Standard AW: Sim-Bug

Hast du dein Spiel denn gebraucht oder Originalverpackt (im Laden oder so) gekauft?
Dann wird dein Code möglicherweise schon verwendet...

Ich schaff es einfach nicht, alle diese fehlerhaften Sachen zu löschen. Ich werde jetzt alle Sachen rausschmeißen und alle Dateien Google Page Rankingüfen, bevor ich sie in mein Spiel packe: Erklärung, Anleitung
Djuli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 15:16   #8
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Sim-Bug

also ich hab ein gebrauchtes spiel instaliert später aber ein neues gekauft weil bei dem gebrauchten kein key mehr da war
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 15:25   #9
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2011
Alter: 26
Beiträge: 17

Aktivität: 0%
Standard AW: Sim-Bug

Hm, hast du denn, als du das neue Spiel gekauft hast, das alte deinstalliert?
Djuli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 15:29   #10
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Sim-Bug

ne weil ich die familien sehr mag die ich hab
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr.