Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.12.2009, 18:28   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2009
Alter: 52
Beiträge: 11

Aktivität: 0%
Standard Installieren

hallo bekomme Sims 3 nicht installiert es klappt nur soweit bis ich die Seriennummer ein geben muß und dann ist alles weg habe windows xp service pack 2 was kann ich machen sims 2 hat immer gut gelaufen
mausibrausi30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 20:46   #2
Gast181
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Installieren

Erfüllt dein PC die Mindestvoraussetzungen?
Kommt eine Fehlermeldung?
  Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 21:00   #3
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2009
Alter: 52
Beiträge: 11

Aktivität: 0%
Standard AW: Installieren

PC Mindestvoraussetzungen Ja das ist alles ok

also die installation klappt nicht so richtig
ich gebe sie sprache eine
akzeptiere die Vereinbarungen usw.
und gebe den schlüssel ein
danach verschwwindet das setup einfach und nichts passiert
was kann ich machen???
mausibrausi30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 21:11   #4
Gast181
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Installieren

Hast du mal abgewartet ob sich auch nach längerer Zeit nichts tut?
  Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 21:18   #5
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2009
Alter: 52
Beiträge: 11

Aktivität: 0%
Standard AW: Installieren

ja habe lange gewartet und nichts passiert ,habe den task manager gestartet und nichts von sims 3 zusehen
mausibrausi30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2009, 12:00   #6
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Installieren

Wenn eine Installation nicht funktioniert gibt es für gewöhnlich einen Konflikt mit einem anderen Programm, Das kann alles mögliche sein. Standard Programme die stören KÖNNTEN: AntiVirus Programme, Virtuelle Laufwerke und Firewalls.

Natürlich könnten es auch andere Programme sein die Konflikte machen aber das sind die die es am häufigsten verursachen.

Nur um sicher zu gehen, du hast schon Sims 3 gemeint und nicht das Addon? ^^ Sims 3 Reiseabenteuer?
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2009, 12:33   #7
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2009
Alter: 52
Beiträge: 11

Aktivität: 0%
Standard

Danke für die antwort
aber was soll ich machen es muß doch eine lösung geben?

hallo habe es noch mal probiert und AntiVirus und Firewalls deaktiviert aber so klappt nicht bitte um Hilfe

Edit(BlackMai): Zusammengefügt, es gibt den Ändern Button ^^

Geändert von BlackMai (26.12.2009 um 01:06 Uhr)
mausibrausi30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2009, 01:08   #8
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Installieren

Wär auch interessant meine letzte frage zu beantworten.

Und wenns nicht Antivirus oder Firewall ist und du keine Virtuellen Laufwerke hast kann es alles mögliche sein vllt einfach mal unnötiges deinstallieren? oder eventuell auch treiber neu installen? jede kleinste kleinigkeit kann da echt stören ... wie bei der prinzessin auf der erbse -.-''
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2009, 10:55   #9
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2009
Alter: 52
Beiträge: 11

Aktivität: 0%
Standard AW: Installieren

hallo habe die frage ja ganz übersehen . ja sims 3 ist gemeint.

habe alles überflüssige gelöscht aber es klappt nicht
also die Installation klappt nicht so richtig
ich gebe sie sprache eine
akzeptiere die Vereinbarungen usw.
und gebe den schlüssel ein
danach verschwindet das Setup einfach und nichts passiert
was kann ich machen???achja da ist mir noch was aufgefallen unter arbeitsplatz sind zwei dvd Laufwerke aber ich habe ja nur ein laufwerk vielecht hat das da ja auch noch was mit zu tun aber ich habe es ach schon deaktiviert habe keine ahnung was soll ich noch machen DANKE.
mausibrausi30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 00:33   #10
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Installieren

wenn du aufm arbeitsplatz ein weiteres DVD Laufwerk hast was du in real nicht im PC hast, ist es ein virtuelles Laufwerk, die werden oft von Brennsoftware oder diversen anderen programmen emuliert. Du solltest daher nicht über den Explorer das Laufwerk deaktivieren sondern rausfinden woher es kommt und es dort ausschalten oder wenns ein eigenständiges programm ist dieses deinstallieren.

Ansonsten kann ich nur raten alles upzudaten. Eventuell wäre das Alter deines PCs noch von nutzen.
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sims 3 Packages installieren Tigerteufelchen Tutorials 46 29.05.2012 18:05
Hilfe ich kann keine Patches installieren Andreas Technische Hilfe 31 23.11.2009 09:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr.