Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.05.2011, 15:33   #11
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2011
Alter: 26
Beiträge: 17

Aktivität: 0%
Standard AW: Sim-Bug

Ja, dann liegt das wahrscheinlich daran. Weil die Seite nicht das Spiel erkennt, was du angibst...
Djuli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 15:38   #12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Sim-Bug

verarschung
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 15:40   #13
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2011
Alter: 26
Beiträge: 17

Aktivität: 0%
Standard AW: Sim-Bug

Hm.... Ist schade für dich...
Djuli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 15:51   #14
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Sim-Bug

ich werd die familien mal in nen andren ordner ziehn und dann das spiel deinstalieren
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 15:54   #15
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2011
Alter: 26
Beiträge: 17

Aktivität: 0%
Standard AW: Sim-Bug

Okay, ich wünsch dir viel Glück
Djuli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 17:43   #16
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 30
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Standard AW: Sim-Bug

sabse: war das zufällig meins ?

Ich würde bei SIms Store und Exchange echt aufpassen,weil manche echt einfach mist sind,auch wenn sie super toll aussehen. Am Besten man bleibt überhaupt bei deutschten herstellern und liest sich auch ungefähr durch,was in Beschriebungen steht.ich achte sehr darauf,weil EA nun wirklich ein Fall für sich ist sind schon viele Fehler zu Ohren gekommen.

Djuli: Versuch doch das aktuelle Update zuinstallieren
__________________
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 18:08   #17
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AnniLeni
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Münster
Beiträge: 589

Aktivität: 0%
Standard AW: Sim-Bug

Ja, da kann ich nur zustimmen! Ich werd jetzt auch in zukunft besser acht geben, mich stört das nämlich auch voll!
@Djuli: Danke für den Link mit den aufgelisteten sachen! ist echt prima, hab davon auch mehrere
AnniLeni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 13:37   #18
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2011
Alter: 26
Beiträge: 17

Aktivität: 0%
Standard AW: Sim-Bug

Ja, das Problem ist, dass ich nict alles deinstalliert bekomme. Manche davon werden einfach nicht im Launcher angezeigt...
Ich werd wohl meine Lieblingsfamilie sichern und dann mein Spiel neu installieren...
Djuli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 14:26   #19
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Sim-Bug

@MusicalFan: meinst du das sim 2 spiel?



@Djuli: du musst in den ordner mit den downloads und sie dort löschen so gings bei mir
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 15:58   #20
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 30
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Standard AW: Sim-Bug

@sabse: ja,das meinte ich ^^

und ich stimme sabse in dem punkt zu,das du es so machen könntst,ich mich selber da aber nicht heran traue,weil ich bestimmt was falsches machen würde ^^
__________________
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.