Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.05.2011, 19:10   #21
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Sim-Bug

mit sim 2 is alles ok es ging um sim 3
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 20:33   #22
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 30
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Standard AW: Sim-Bug

achso,na weil ja da der key fehlte!^^
__________________
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 20:54   #23
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2011
Alter: 26
Beiträge: 17

Aktivität: 0%
Standard AW: Sim-Bug

Also: Ich hab das Problem jetzt endlich geklärt:

Es war ein T-Shirt mit Vampir-Aufdruck (sehr verzerrt), das meine Babys zu Monster-Sims gemacht hat. Ich habe im Launcher dieses T-Shirt unter Installierte Inhalte deinstalliert (Es ist nicht unter der Kategorie für alles rund um die Sims zu finden) und mein Spiel lef wieder normal. Wenn man allerdings noch Monster-Babys hat, dann sind sie unsichtbar, bis sie größer werden. an muss nämlich alle Sims umziehen, die dieses T-Shirt anhatten, weil da sonst kleine Fehler auftreten können...

So, wollt ich nur mal sagen Falls ihr immer noch den Bug habt, dann findet ihr (nochmal als Erinnerung) hier eine Liste mit allen Kleidungsstücken, die defekt sind.
Djuli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 13:16   #24
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 30
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Standard AW: Sim-Bug

cool danke. Das ist echt super,das du diese liste reingestellt hast !^^
__________________
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 14:32   #25
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AnniLeni
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Münster
Beiträge: 589

Aktivität: 0%
Standard AW: Sim-Bug

das t-shirt hab ich auch gehabt, habs aber schon letzdens in deiner Liste gesehn und entfernt, noch mal danke, echt super gut!! *daumen hoch* ;
AnniLeni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 14:34   #26
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2011
Alter: 26
Beiträge: 17

Aktivität: 0%
Standard AW: Sim-Bug

Bitte, bitte, ich selber hab sie ja auch nur im Sims 3 Forum empfohlen bekommen Naja, jedenfalls läuft mein Programm jetzt wieder gut.
Übrigens: In diesem Blog gibt es viele hilfreiche Dinge, ich hab mich da so ein bisschen reingelesen...
Djuli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 16:57   #27
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 30
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Standard AW: Sim-Bug

kennst du dich sonst,mit technik und sims 3 spielen aus? oder nicht?

P.S. bist du ein junge?
__________________
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 18:31   #28
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AnniLeni
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Münster
Beiträge: 589

Aktivität: 0%
Standard AW: Sim-Bug

Nein, ist Sie nicht
Es wird dir mit sicherheit aufgefallen sein das es in den Themen öfters mal themenabschweifungen gibt
AnniLeni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 18:54   #29
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2011
Alter: 26
Beiträge: 17

Aktivität: 0%
Standard AW: Sim-Bug

Nein, ich bin weiblich
Jaja, ich füll mein Profil aus, sobald ich mal nen ordentliches Bild von nem Sim hinbekommen hab

Ne, eigentlich kenn ich mich nicht so gut mit der Technik aus, wieso? Kann ich dir noch irgendwie helfen (falls ich es schaffe...)?
Djuli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 20:46   #30
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 30
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Standard AW: Sim-Bug

naja,bei mir hängt das SIms3 auf dem Lapto,obwohl es damals echt super lief. Könnte das an der Grafikkarte liegen? das die sich vielleicht auschaltet?
__________________
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr.