Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.06.2009, 13:13   #1
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard Was für Filme schaut ihr?

Um mal Smalltalk etwa szu füllen, darf ja nicht fehlen der Thread

Also legt ma los was für Genres mögt ihr so welche Filme wollt ihr empfehlen etc

Ich mach dann mal den Anfang

ich mag sehr gerne Asiatische Filme und vorallem auch Serien
Hana Yori Dango kann ich nur empfehlen

und als zweites zählt Horror, Trashsplatter und sowas dazu
und wenn es dann noch asiatisch ist, dann ist es perfekt *g*

kann nur Filme von Takeshi Miike empfehlen der macht super Filme
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 13:19   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was für Filme schaut ihr?

ich schau alles was s rauskommt solange es mir zusagt. gibt da keine große richtung. was ich aber so gerne schaue sind animes. ich weiß sind keine filme aber die guck ich mir gerne an.
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 13:29   #3
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Apfelmuffin
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 33
Beiträge: 10

Aktivität: 0%
Apfelmuffin eine Nachricht über ICQ schicken Apfelmuffin eine Nachricht über MSN schicken Apfelmuffin eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was für Filme schaut ihr?

Horrorfilme, Schnulzen, Thriller, Comedies...eigentlich je nach Handlung gefallen mir Filme oder nicht. ^^

Was ich aber auf den Tod nicht ab kann sind Weltraumfilme und Science-Fiction-Kram. Mal abgesehen vom Traumschiff Periode 1 xD
Apfelmuffin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 13:42   #4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was für Filme schaut ihr?

Ich steh auf ACTION, COMEDY & Comicverfilmungen. Man, das sind echt die einzigen Genres die mich am meisten interessieren. Steh nich so sehr auf horrorfilme *grusel* xD kam noch nie klar damit ^^

Sowas wie Bad Boys, Spiderman, Batman, Borat, Transformers, Shooter, ... solche Filme. Rambo 4! xD Mein absoluter lieblings film wegen dem rumballern und dschungel-rumschleich feeling ^^
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 15:15   #5
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Was für Filme schaut ihr?

Ja Anime ist toll *_*
aber schon lange kein guten mehr gesehen, derzeit gucke ich ein paar Manga verfilmungen die sind urgenial

Science Fiction und Weltraumfilme sind auch nicht so mein Fall. ich meine wenn ich genötigt werde die zu guckend ann gefallen sie mir auch meist, aber ich habe nicht genug motivation dazu mal freiwillig einen zu sehen

Was ich liebe sind Filme wo man denken muss oder welche die total verwirrend sind
David Lynch hat da z.B ein Händchen für *g*
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 14:29   #6
Benutzer
 
Benutzerbild von Tigerteufelchen
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Offenburg
Alter: 43
Beiträge: 50

Aktivität: 0%
Tigerteufelchen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was für Filme schaut ihr?

Also ich mag am liebsten schöne schaudrige Horrorfilme, aber Fantasy und Thriller schaue ich auch sehr gerne. Natürlich dürfen es auch mal Dramen sein, aber das eher sehr selten.
Den letzten DvD den ich geschaut habe war: Twilight
Tigerteufelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 17:47   #7
Benutzer
 
Benutzerbild von Kraehaktiv
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Kiel
Beiträge: 32

Aktivität: 0%
Standard AW: Was für Filme schaut ihr?

Gibt soooooviele blöde Filme =(
Ich bevorzuge Filme wo man mal schön schmunzeln kann.
Aber nicht so blöd wie Traumschiff Surprise gemacht O.o

Dann schau ich lieber mal Arte oder so.
Also derzeit gibt es so recht wenig was mich interessiert.

Zuletzt war eigentlich viel 60x Deutschland dran und sonst...ne...nichts so
Kraehaktiv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 18:24   #8
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Was für Filme schaut ihr?

Horror bevorzugt mehr ins Gore gehend TrashFilme sind auch geil XD

Ansonsten alles was man sonst auch so sieht Action,Animes,Komödien,Dramen, Familienfilme usw

Letzter guter Film den ich gesehen habe "Ach jodel mir doch einen" *hust*

KEIN PORNO! Dennoch sollten das lieber nur Erwachsene angucken *gg*
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 18:55   #9
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was für Filme schaut ihr?

Mal so nebenbei ne Frage, die ja auch mit Filmen und ankucken zu tun hat. Ihr habt doch auch bestimmt DVDs (und keine runtergeladenen filme am pc xD). Zwar hab ich nix gegen diese "nicht gekauften" Filme, aber steh ich doch eher mehr auf DVD Covers und besonders die Steelboxen ^^.
Jetzt zu meiner Frage, denn vielleicht gibts hier noch andere "Sammler" xD. Ich hab zurzeit 121 Dvds und wollt mal so rumfragen, ob ihr auch schon ne nette Sammlug zu hause habt und wenn ja wieviel, von mir aus zählen auch die filme am pc ^^
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 19:11   #10
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Was für Filme schaut ihr?

Puh das ist eine gute Frage, da ich derzeit bei meinem Freund bin und nur die häfte der Filme hier habe xD
aber grob geschätzt dürfte ich dich vielleicht noch überholen (ohne Filme auf dem PC xD sind aber eh nur welche die hier in deutschland nicht erhältlich sind)
Also wenn ich mal bei einer Film Messe bin, dann kauf ich meist so um die 20 neue ^^
Ich liebe ses einfach immer neue zu haben vorallem wenn die Hülle schön aufgemacht ist
Meine neuste errungenschaft ist die DVD Box zu Twilight (2 dvd's) (ja der Film war nicht so der Burner aber als Biss fan muss der in die sammlung)
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr.