Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Smalltalk (https://www.sims3-forum.de/smalltalk.html)
-   -   Was für Filme schaut ihr? (https://www.sims3-forum.de/42-fuer-filme-schaut.html)

Aphasmayra 05.06.2009 13:13

Was für Filme schaut ihr?
 
Um mal Smalltalk etwa szu füllen, darf ja nicht fehlen der Thread :D

Also legt ma los was für Genres mögt ihr so welche Filme wollt ihr empfehlen etc :D

Ich mach dann mal den Anfang

ich mag sehr gerne Asiatische Filme und vorallem auch Serien
Hana Yori Dango kann ich nur empfehlen :D

und als zweites zählt Horror, Trashsplatter und sowas dazu
und wenn es dann noch asiatisch ist, dann ist es perfekt *g*

kann nur Filme von Takeshi Miike empfehlen der macht super Filme :)

Ryje2012 05.06.2009 13:19

AW: Was für Filme schaut ihr?
 
ich schau alles was s rauskommt solange es mir zusagt. gibt da keine große richtung. was ich aber so gerne schaue sind animes. ich weiß sind keine filme aber die guck ich mir gerne an.

Apfelmuffin 05.06.2009 13:29

AW: Was für Filme schaut ihr?
 
Horrorfilme, Schnulzen, Thriller, Comedies...eigentlich je nach Handlung gefallen mir Filme oder nicht. ^^

Was ich aber auf den Tod nicht ab kann sind Weltraumfilme und Science-Fiction-Kram. Mal abgesehen vom Traumschiff Periode 1 xD

ilikesims 05.06.2009 13:42

AW: Was für Filme schaut ihr?
 
Ich steh auf ACTION, COMEDY & Comicverfilmungen. Man, das sind echt die einzigen Genres die mich am meisten interessieren. Steh nich so sehr auf horrorfilme *grusel* xD kam noch nie klar damit ^^

Sowas wie Bad Boys, Spiderman, Batman, Borat, Transformers, Shooter, ... solche Filme. Rambo 4! xD Mein absoluter lieblings film wegen dem rumballern und dschungel-rumschleich feeling ^^

Aphasmayra 05.06.2009 15:15

AW: Was für Filme schaut ihr?
 
Ja Anime ist toll *_*
aber schon lange kein guten mehr gesehen, derzeit gucke ich ein paar Manga verfilmungen die sind urgenial :)

Science Fiction und Weltraumfilme sind auch nicht so mein Fall. ich meine wenn ich genötigt werde die zu guckend ann gefallen sie mir auch meist, aber ich habe nicht genug motivation dazu mal freiwillig einen zu sehen :D

Was ich liebe sind Filme wo man denken muss oder welche die total verwirrend sind :D
David Lynch hat da z.B ein Händchen für *g*

Tigerteufelchen 08.06.2009 14:29

AW: Was für Filme schaut ihr?
 
Also ich mag am liebsten schöne schaudrige Horrorfilme, aber Fantasy und Thriller schaue ich auch sehr gerne. Natürlich dürfen es auch mal Dramen sein, aber das eher sehr selten.
Den letzten DvD den ich geschaut habe war: Twilight :D

Kraehaktiv 08.06.2009 17:47

AW: Was für Filme schaut ihr?
 
Gibt soooooviele blöde Filme =(
Ich bevorzuge Filme wo man mal schön schmunzeln kann.
Aber nicht so blöd wie Traumschiff Surprise gemacht O.o

Dann schau ich lieber mal Arte oder so.
Also derzeit gibt es so recht wenig was mich interessiert.

Zuletzt war eigentlich viel 60x Deutschland dran und sonst...ne...nichts so :)

BlackMai 08.06.2009 18:24

AW: Was für Filme schaut ihr?
 
Horror bevorzugt mehr ins Gore gehend :) TrashFilme sind auch geil XD

Ansonsten alles was man sonst auch so sieht Action,Animes,Komödien,Dramen, Familienfilme :) usw

Letzter guter Film den ich gesehen habe "Ach jodel mir doch einen" *hust*

KEIN PORNO! Dennoch sollten das lieber nur Erwachsene angucken *gg*

ilikesims 08.06.2009 18:55

AW: Was für Filme schaut ihr?
 
Mal so nebenbei ne Frage, die ja auch mit Filmen und ankucken zu tun hat. Ihr habt doch auch bestimmt DVDs (und keine runtergeladenen filme am pc xD). Zwar hab ich nix gegen diese "nicht gekauften" Filme, aber steh ich doch eher mehr auf DVD Covers und besonders die Steelboxen ^^.
Jetzt zu meiner Frage, denn vielleicht gibts hier noch andere "Sammler" xD. Ich hab zurzeit 121 Dvds und wollt mal so rumfragen, ob ihr auch schon ne nette Sammlug zu hause habt und wenn ja wieviel, von mir aus zählen auch die filme am pc :p ^^

Aphasmayra 08.06.2009 19:11

AW: Was für Filme schaut ihr?
 
Puh das ist eine gute Frage, da ich derzeit bei meinem Freund bin und nur die häfte der Filme hier habe xD
aber grob geschätzt dürfte ich dich vielleicht noch überholen :D (ohne Filme auf dem PC xD sind aber eh nur welche die hier in deutschland nicht erhältlich sind)
Also wenn ich mal bei einer Film Messe bin, dann kauf ich meist so um die 20 neue ^^
Ich liebe ses einfach immer neue zu haben vorallem wenn die Hülle schön aufgemacht ist :)
Meine neuste errungenschaft ist die DVD Box zu Twilight (2 dvd's) (ja der Film war nicht so der Burner aber als Biss fan muss der in die sammlung)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr.