Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.06.2009, 19:56   #11
Benutzer
 
Benutzerbild von Deathrow666
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Wien
Alter: 45
Beiträge: 61

Aktivität: 0%
Standard AW: Was für Filme schaut ihr?

Also bei mir sinds sowohl alte Klassiker, Action, Filme mit tieferem Sinn (das Beste kommt zum Schluss), Comedy, Sitcoms (ok - keine Filme *gg*), Horror unf Fantasy.
__________________
Deathrow666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 22:40   #12
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Was für Filme schaut ihr?

oh Filme Sammlung das kann ich schon nicht mehr zählen Oo

Hab viele Anime DVD Boxen und Filme ausm TV aufgenommen XD ich glaub 1 Jahr filme aufnehmen hat mir mind 100 filme eingebracht ...

Plus die anderen Filme usw will ich garnicht alles zählen ^^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 23:37   #13
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Was für Filme schaut ihr?

Ohje die VHS Kassetten will ich auch nicht zählen vorallem von den ganzen Anime nächten auf VOX xD
Aber die guck ich eh nicht mehr seitdem es DVD gibt ^^

Holst du dir die Deutschen Boxen oder Import?
Hab die meisten als Import da bezahlt man für ne komplette Serie ca 40- 60 euro als hier für die einzelne dvd's jeweils 20-25 euro und das dann mal 5-10 oder so xD
außer X die hab ich mir komplett als deutsche Box geholt und ne menge Kohle für losgeworden xD ansonstens ind die deutschen bei mir relativ einzelnd geblieben weil meist das geld fehlte um für ein paar Folgen 20 euro auszugeben.
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 08:58   #14
Benutzer
 
Benutzerbild von Tigerteufelchen
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Offenburg
Alter: 43
Beiträge: 50

Aktivität: 0%
Tigerteufelchen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was für Filme schaut ihr?

Zitat:
Zitat von BlackMai Beitrag anzeigen
Horror bevorzugt mehr ins Gore gehend TrashFilme sind auch geil XD
Was zum Henker ist denn Gore? Das habe ich ja noch nie gehört O.o
Tigerteufelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 10:21   #15
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was für Filme schaut ihr?

soweit ich das weiß is gore glaube mit extrem viel blut innerreien und so nen dreck. will mich da aber nicht drauf festnageln lassen.
__________________
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 10:33   #16
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was für Filme schaut ihr?

Hab mir mal bei Wikipedia das Thema Gore angekuckt und schon beim lesen, was es da für Filme gab/gibt kams mir beinahe hoch. Sowas könnt ich mir im entferntesten nicht ansehen und bestimmt gibts da noch viel mehr Leute die ebenso denken. Aber wenns einigen gefällt, auch kein problem, nur will ich sowas nicht sehn xD. Deswegen mag ich kein Saw, Hostel und sonstig überbrutales. ~_~
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 10:35   #17
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von BadSanta
 
Registriert seit: 08.06.2009
Alter: 35
Beiträge: 12

Aktivität: 0%
Standard AW: Was für Filme schaut ihr?

Gucke am Liebsten Horror oder Action. Anime Filme dürfen bei mir aber auch nicht fehlen.
BadSanta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 14:18   #18
Benutzer
 
Benutzerbild von Tigerteufelchen
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Offenburg
Alter: 43
Beiträge: 50

Aktivität: 0%
Tigerteufelchen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was für Filme schaut ihr?

Zitat:
Zitat von Ryje2012 Beitrag anzeigen
soweit ich das weiß is gore glaube mit extrem viel blut innerreien und so nen dreck. will mich da aber nicht drauf festnageln lassen.
Ah okay, ich verstehe. Also wirklich sowas wie Saw und Hostel... hab' ich alles schon gesehen. Dann muss ich mich verbessern und auch dieses 'Gore' dazunehmen
Tigerteufelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 16:02   #19
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Was für Filme schaut ihr?

Ich glaub Saw und Hostel sind für Gore noch ein wenig zu "harmlos".
Da gibt es wirklich um einige Brutalere und Blutrünstigere Filme mit mehr eingeweiden
Teilweise bleibt dann die Story etwas zurück, aber darum geht es dabei ja dann auch garnicht ^^ Ich glaub derzeit gibt es auch keinen Film der mich schocken kann, ich bin mit sowas groß geworden meine ekelgrenze ist daher sehr weit oben ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 19:25   #20
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Was für Filme schaut ihr?

*Aphasmayra zustimm* in DE gibts kein Gore es sei denn man kann so alte Horrorfilme dazuzählen wie Braindead und Tanz der Teufel.

*Zitat Wiki*
Gegenwart [Bearbeiten]

In neuerer Zeit finden sich Goredarstellungen vor allem in Horrorfilmen des Zombie-Subgenres wieder, so etwa in Georges Romeros Land of the Dead (2005) oder im Remake von Dawn of the Dead aus dem Jahr 2004, sowie in Splatterfilmen wie Saw, Hostel und zahlreichen anderen Vertretern des Horrorgenres.

ja~~ genau Splatterfilme ... das gibbet ja auch noch btw George Romero's Night/Dawn/Day/Land of the dead sind eindeutig Gore nur das Remake von Dawn of the Dead is mehr als harmlos XD

Steigerung von Horror:
Horror
Splatter
Gore

ilikesims: da du den beitrag in wiki gelesen hast :P Guinea Pig ist eine tolle Dokuserie *ggg*
Das ganze indizierte und beschlagnahmte Zeug kriegt heut kaum noch einer zu sehen wenn man net weiß wo man suchen muss
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr.