Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.06.2009, 14:27   #11
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der kleine Laberthread

Wird bestimmt noch geregelt, lassen wir erstmal den weiteren Verlauf dieses Forums auf uns wirken. Es wäre wirklich total schade, wenn die ganzen Leute das hier vernachlässigen, nur weil der Wettbewerb vorbei wär. Deshalb müssen wir dafür sorgen das sich hier alle wohlfühlen und auch wirklich gerne schreiben, nicht weil sie was gewinnen, sondern um sich mit anderen auszutauschen die ebenfalls eines ihrer Lieblingsgames spielen. Sowas erlebt man doch in tausend Foren. Klar gibts da einige wenige die dann auffallen ^^ Aber es heißt doch, lieber schlechte kritik als gar keine xD
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 14:50   #12
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Der kleine Laberthread

Also ehrlich gesagt ich möchte das Buch auch gerne haben, aber ich möchte auch gerne ein Forum haben wo ich mich austauschen kann, wo ich hilfe bekommen kann etc, also schön blöd wenn manche meinen 1 Zeiler zu hinterlassen, weil sie hier hinterher bestimmt keine anlaufstelle mehr haben
Ich mein der Anreiz ist groß so viele Posts wie möglich zu verfassen, aber ich zu meinem Teil hab ja kein Problem damit kleine Romane zu schreiben, je nachdem wie möglich es zu dem jeweiligen thema ist ^^

Aber man kann definitiv damit rechnen das nach der Aktion ca die hälfte weg bleibt, ist dann aber auch nicht schade drum finde ich, lieber wenige User die sinnvolles schreiben als viele User wo die hälfte von Spamer sind
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 15:01   #13
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der kleine Laberthread

da ist sehr viel wahres dran. zumal es ja nicht einzig und allein um die posts geht wie developr schon mehrere mal gesagt hat und mitlerweile auch gut sichtbar immer zwischen content und header geziegt wird. es fliesen mehr sachen ein. ich selber hab zwar ein paar posts aber die sind alles rechtens und ohne auch nur irgendein spam ab zu geben. desweiteren sin 99% meiner posts in dieser länge und werden weiterhin auch so sein, da ich selber gegen einzeiler antworten bin.
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 15:12   #14
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Der kleine Laberthread

Viele lesen auch einfach nicht, sehen nur ah ich kann was gewinnen, muss nur aktiv sein, ok dann wollen wir mal spammen was das zeug hält
Ich denke aber das es genau gegen solche Leute ein system gibt das die so oder so leer ausgehen bzw denke ich da die aktion ja auch etwas dauert, werden die meisten nach einer weile keine lust mehr haben.
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 15:18   #15
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der kleine Laberthread

Deshalb sollten wir den Usern auch ein Gefühl geben, das wir hier alle was bewirken. Je mehr hier posten, desto mehr Fame bekommt das Forum, desto mehr neue kommen dazu, die Fragen haben zu Sims 3, oder zeigen wollen was sie erreicht haben. Wer aber nur wegen nem Preis hier postet .. ich kann diese personen nicht erbärmlich nennen, aber auch nich grade sozial ^^
Einfach nur sinnvoll und 2-3 sätze posten und alles is oke ^^
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 16:02   #16
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der kleine Laberthread

Wollt mal was zu Sebi sagen. Denkst du du pusht deine Postanzahl hoch wenn du in jeden Vorstellungs thread das selbe reinschreibst? xDD Tut mir leid wegen der Kritik, vielleicht willst du wirklich nur sagen das dir Sims 3 gefällt (und das in 4 Threads) oder ob du eben nur das Buch haben willst und darum 4-5 Wörter schreibst, pro post XD

Ich weiß ja nicht wie du drauf bist (nich bös gemint ) und ich mach jetzt kein auf Mod oder Admin, aber wenn du nur schnell viel posts bekommen willst, dann poste lieber viel Das kommt uns zugute und dir auch ^^

Ansonsten have fun im Forum ^^
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 16:49   #17
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Der kleine Laberthread

Wenn er das denn überhaupt liest
naja er sollte irgendwann merken das die Posts nicht viel bringen ^^
Ich hab auch schon 60 und es stehen leute über mir mit 11 Posts xD
Gut das ich eh nicht hinter das System blicke ^^'
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 16:53   #18
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der kleine Laberthread

Einfach nur viel und nützliches posten, eigene Themen aufmachen, die einen Sinn haben und sich alles neue durchlesen um nichts zu verpassen ^^
Vielleicht schaffst du es so auch dann in die Top 10. Ich muss ja schließlich auch nicht ewig dort sein. Es braucht nur einige Tage ohne Posts und sowas und schon rutsch ich runter und andere sind dann drin. Aber was red ich da??? Plötzlich wird das Forum auf die 10 aktivsten Leute dezimiert, was nicht sein sollte !! Wir sind schließlich ALLE in dieser Community und jeder weitere (langgeschriebener) Post eines jeden Mitglieds ist wertvoll
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 17:09   #19
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Der kleine Laberthread

Naja ich würd jetzt nicht behaupten das ich unnützes Poste, immerhin sieht man von mir keine Einzeiler oder sinnloses geschreibsel für blöde +1 postings ^^
Ich schreib ja auch nicht auf das Buch hin, klar wäre es schön das zu bekommen, aber dafür hab ich ehrlich gesagt keine Lust mir stress zu machen und mir Posts aus den Fingern zu saugen. Denn wenn es soweit ist das ich mir für ein Buch stress mache hab ich auf langgesehen keinen spaß mehr am Forum =(
Und ein Thread nach den anderen eröffnen naja das führt zu viel Chaos und wenig übersicht. Irgendwie bin ich froh wenn die Aktion vorbei ist xD

btw macht es eigentlich nen unterschied ob ich auf Thema antworten gehe oder das per direktantwort mache? oO
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 17:13   #20
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der kleine Laberthread

Nein machts nicht. Du kannst bei ersterem nur den Text besser editieren (farben, links einsetzen,...) und sowas xD denk ich halt o_O
und bei der direktantwort nunmal nicht, siehst ja was du da zur auswahl hast ^^ außer das du sofort losschreiben kannst um deine meinung schnell und direkt in den thread reinzubringen ^^ Ich persönlich benutz auch lieber die direkt antwort-möglichkeit. Wofür einen text editieren? Na gut, in manchen Fällen wird das bestimmt passen, aber jetzt wohl noch nicht ^^
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr.