Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.06.2009, 17:17   #21
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Der kleine Laberthread

Ach mir reichen die Funktionen bei der Direktantwort, ich schreib lieber sofort los und kann neben bei den post über mir sehen um auch auf alles eingehen zu können ^^
und hinterher kann man die auch editieren wenn was nicht stimmt

Bäh ich muss gleich arbeiten, will lieber Sims 3 weiter spielen *schnief*
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 17:23   #22
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der kleine Laberthread

Tjaaa ^^ ich hab meine arbeit hinter mir (von 6 bis 14:30) :P und morgen das selbe, also freie nachmittage & abende zum spielen oder Forum posten ^^ nebenbei auch was anderes spielen. Hehe ^^ Morgen muss ich zwar wieder saufrüh aufstehn & arbeiten, aber die Zeit vergeht echt wie im Flug ^^
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 17:27   #23
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Der kleine Laberthread

Ohje du musst am Sonntag früh raus? Das ist ja doof =(
Naja ich muss zum glück nicht lange ca 3 Stunden und morgen schön frei
und ausschlafen konnte ich ja auch heute, von daher gehts ja noch
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 19:09   #24
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der kleine Laberthread

Niemand da, der über irgendwas labern will?
Das einzig interessante zurzeit bei uns in Wien ist das Fußballspiel Österreich - Serbien und ich stecke aaaaaaaaaalle Hoffnungen in unser Land ^^ Das wäre mal das aller beste was nur passieren könnte und sonst nichts anderes wär besser als ein Sieg! Das wääär das fantahastischstehesteste auf der ganzen Welt ^^ xD
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 23:46   #25
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Der kleine Laberthread

Ich war nicht zum labern da, ich war arbeiten
aber jetzt bin ich wieder da *freu*
Naaah Fußball ist nicht mein Thema, ist mir viel zu langweilig ich schau nur WM das wars dann
Ich denke mal du bist jetzt aber schon im Bett musst ja früh raus morgen

Edit: boah ist das langweilig wenn keiner hier ist, der erste der On kommt denkt sich sicherlich auch "whoa die hat aber hier rumgewütet" wenn man überall meinen namen sieht xD
Ich muss es mir mal angewöhnen zu zeiten on zu sein wenn ihr auch da seit blöder schlafrythmus xD
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 12:33   #26
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der kleine Laberthread

ich muss heut noch lernen für die schule faaad .... aber sims funktioniert eh nicht alsoo.....
jamie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 13:29   #27
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Loverlady
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Beiträge: 198

Aktivität: 0%
Loverlady eine Nachricht über ICQ schicken Loverlady eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der kleine Laberthread

Ich geniesse wie immer den Tag mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter,
die sowieso die meiste Zeit entweder am schlafen ist oder sich auch mal für eine kleine Zeit selber beschäftigen kann oder mein mann kümmert sich um sie und so komm ich dann entweder zm Sims spielen oder ich spiel Wow heut noch.

Nachher noch Mittag essen machen und dann schauen was der Tag noch so bringt.
Loverlady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 15:41   #28
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Der kleine Laberthread

Ohje mein tag ist schon wieder im Eimer, wieder viel zu lange gepennt, dann fühlt man sich immer so ausgelaugt -.- Ich sollte e smir echt mal angewöhnen wieder früh aufzustehen =( ansonsten werd ich gleich noch ne runde Sims spielen und nacher hab ich raid in wow.
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 17:35   #29
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der kleine Laberthread

Das kenn ich, also wenn man zu lange pennt. Son merkwürdiges gefühl, da is man (oder ich halt ^^) irgendwie sogar noch viel müder und das suckt übelst ^^
Ansonsten war mein 4 uhr aufstehen und dann arbeiten ziemlich ruhig. Gab zwar viel arbeit, aber aufs nach hause kommen freut man sich dann jedesmal riesig ^^

So ne frage am Rande: auf welchem server spielst du in wow?? ^^
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 18:26   #30
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Der kleine Laberthread

Ja genauso geht es mir auch und man kommt den ganzen Tag irgendwie nicht raus man fühlt sich die ganze zeit so ein bisschen lustlos xD
Puh 4 Uhr aufstehen ich glaub ich würd durchdrehen vorallem da ich eh ein nachtmensch bin und erst spät schlafen kann xD Bist jetzt im letzen jahr der Ausbildung oder?

Ich spiel auf Lothar und du?
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.