Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.08.2010, 14:53   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard Sims 3 Spiel stockt

Hallo,
ich spiele Sims 3 schon relativ lange und habe auch alle Erweiterungspack auf meinem Laptop, welches auch noch nicht alt ist (Windows7). Ich konnte bis jetzt reibungslos spielen, es ging auch alles sehr schnell und flüssig, aber jetzt auf einmal bzw. seit gestern stockt das Spiel dauernd. Es hält einfach an für mind. eine Minute. Die Sims-Musik läuft einfach weiter, das Bild und die Zeit halten an, außer das Wasser, das bewegt sich auch noch weiter.
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Aber ich bitte um nicht zu komplizierte Antworten ;P
Danke im vorraus
ninakoene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 15:56   #2
Benutzer
 
Benutzerbild von Minka
 
Registriert seit: 16.04.2010
Beiträge: 78

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Spiel stockt

Genau das ist bei mir auch.

Aber ich habe es erstmal so gelassen, und es ist ein bisschen weniger geworden.
Vielleicht ist das SPiel einfach überfordert xD.
Minka ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
sims3 , spiel , stockt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiel ruckelt und stockt - wer kann helfen? Angie Technische Hilfe 16 22.01.2011 10:42
Spiel stockt abnormal haeufig Bestewogibt Technische Hilfe 0 09.01.2010 18:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr.