Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.11.2009, 21:45   #1
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard Create-A-World-Tool

So für alle die genervt davon waren vorgefertigte Nachbarschaften zu besiedeln, ab Dezember ist es wohl soweit, mit dem Create-A-World-Tool wird es möglich sein endlich seine eigene Nachbarschaft zu bauen einschließlich Straßen und so weiter

Genauere Infos erhaltet ihr auf:

http://www.sims-3.net/das-sims-3-cre...ld-tool-kommt/
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 23:21   #2
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Create-A-World-Tool

COOL! sowas hab ich gebraucht! endlich selber machen! boah wird auch zeit!
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 23:45   #3
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Create-A-World-Tool

Joar nur soll das wohl nicht so einfach sein hab ich gelesen, also nicht mehr so wie Sims 2 Ist wohl ein externe programm hier ein paar Screens:

http://www.simplaza.de/content/view/343/1/

Schon alleine wie man da die Pyramiden macht oO
aber der Rest sieht nach mehr möglichkeiten aus als bei Sims2 ich meine radius bestimmen größe etc...Bei Sims 2 hattest du da ja z.B nur ein paar vorgefertige Steinchen...
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 12:39   #4
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Create-A-World-Tool

des war mir aber auch fast klar ... weil die städte ja jetzt einzelne dateien sind und wenn man da ingame nix ändern kann müssten die ja nen addon dafür rausbringen und das is viel komplizierter doch lieber nen kleines proggi mit denen man die datei für eine stadt erstellen kann XD sieht aber echt gut aus ^.^muss man wohl nur nen bissl üben und dann tada! Sunset Valley alla Mich erstellt
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 14:48   #5
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Create-A-World-Tool

Joar, hauptsache die Möglichkeit wird gegeben und wenn wer wirklich seine eigene Stadt haben mag muss er sich wohl damit beschäftigen
Bin mal echt gespannt wie ich damit klar komme xD Außer ich bin nach der hälfte zu faul weiter zu machen xD
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 23:30   #6
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Create-A-World-Tool

joa ich guck mir das dann auch mal an sieht sehr interessant aus ^^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 23:33   #7
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Create-A-World-Tool

Vielleicht kannst du mir dann helfen, wenn ich das nicht raffe, ich denke du hast da mehr geschick mit sowas ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 13:11   #8
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Create-A-World-Tool

hihi XD joa hat vermutlich etwas ähnlichkeiten mit nem 3D programm oder so ^^ hab ja auch schonmal versucht für RO ne map zu machen -.-' da gibts au so proggis aber das lief bei mir net so gescheit bzw net schnell genug als dass es sinn gemacht hätte XD und gerallt hab ichs au net so wirklich ^^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 17:45   #9
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Create-A-World-Tool

Ich denke mal das wird ein wenig leichter sein als in Ro ne Map zu machen Hoffe ich jedenfalls -.- hatte damals mal den Rpgmaker da war mir das schon zu umständlich etwas vernüftig zu mappen obwohl das Prog ganz cool war ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2009, 12:53   #10
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Create-A-World-Tool

hihi XD ja ich denk das tool wird so aufgebaut sein wie Sims 2 der Baumodus halt ... vllt nen bisschen komplizierter aber net viel
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
World Adventures Deathrow666 Allgemeines 145 01.09.2009 18:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr.