Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.01.2010, 18:25   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2010
Ort: Hamburg
Alter: 32
Beiträge: 21

Aktivität: 0%
Unglücklich Spiel stockt abnormal haeufig

Hallo.

Bis vor zwei Tagen hatte ich nie Probleme mit dem Spiel.
Doch als ich das erste Mal einen Fisch des Grauens gefangen habe stockt das Spiel unter seltsamen Bedinungen... z.B. wenn ich meinen Sim außerhalb des Hauses beobachte, im eigenen Garten etc. nur nie im Haus!
Windows 7 hat auf jeden Fall keine Probleme gemacht, das liegt nur am Spiel... aber warum?
Kann mir jemand helfen? Neustart bringt naemlich auch nichts es kommt immer wieder...

Edit: Ich hab bemerkt, dass das nur auftritt, wenn ich die Multikultipflanzen im Sichtfeld hab. Diese kann ich aber auch nicht fuettern... ich verzweifle langsam...
Bestewogibt ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiel ruckelt und stockt - wer kann helfen? Angie Technische Hilfe 16 22.01.2011 10:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.