Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.04.2010, 15:42   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Augsburg
Alter: 29
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard Frage zu Rieverview + Dächer.

Hallo.
Bin neu hier, und hätte mal zwei Fragen.

Die erste, ich würde gerne die zusätzliche Stadt "Rieverview" auch ins Spiel reinbringen.. Hab dass schon installiert, nur wenn die Stadt dann in diesem Manger drinn ist, wird dass rot und ich kanns nicht installieren.. Kann mir da jemand weiterhelfen, bin langsam am verzweifeln!

Und die zweite Frage wäre, diese Sache mit den Dächern.
Habe ich voller Eifer ein Haus gebaut, wollte ich ein Dach machen, dann seh' ich nur die Grundrisse sozusagen, aber kein Dach, auch in der Stadtansicht nicht.. Weiss da jemand weiter?

Ich bedanke mich hiermit schonmal im vorraus. (:
Brainkickerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 23:42   #2
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2010
Ort: Hamburg
Alter: 32
Beiträge: 21

Aktivität: 0%
Standard AW: Frage zu Rieverview + Dächer.

Also Riverview war bei mir automatisch installiert...

& das mit den Daechern, mach mal bitte einen Screen & stell den hier rein, ich hab keine Ahnung, was genau du meinst...
Bestewogibt ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.