Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.03.2010, 19:31   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2010
Ort: greven
Alter: 42
Beiträge: 2

Aktivität: 0%
Böse speicherprobllewme

hallo leute, will nit nerven, aber ich werde nicht schlau aus dem netz. ich haBE SIMS3 und habe schon 3 familien verloren denn beim speichern gibt´s probleme. hab gelesen es haben viele, dass es beim speichern alles löscht und alles weg ist! hab win 7 und meine sims hatten alles gelernt, kinder waren schon groß und sogar ambrosia hatte ich schon gemacht. ist ärgerlich so was. dann gibt es patches zum installieren, aber welche muss ich installieren und welche zuerst und so weiter. bin schon verzweifelt, komme nicht zurecht mal kommt fehlercode 12, mal 13 und 16. weiß jmd weiter? bitte!!!! hilfe!!!!
ps: bin neidisch, habt schöne häuser erstellt. kann man sie runterladen? hab kein zip oder rar.
tatjana123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 19:33   #2
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2010
Ort: greven
Alter: 42
Beiträge: 2

Aktivität: 0%
Lächeln AW: speicherprobllewme

ach ja, lade jetzt neu und installiere neu. ich hoffe jmd ist so nett und hilft mir da auf die sprünge.

lieben gruß
tatjana123 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
fehler , probleme , speichern


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr.