Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.08.2009, 18:27   #1
dzulijana
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard Brauch dringend Hilfe!!! Sims3 stürtzt auf Laptop ab

Hi leute ich wollte mal fragen ob manche von euch auch das problem haben das wenn man die sims3 auf dem laptop spielt das spiel dann abstürtzt wenn man so ca.2 minuten spielt. ich hoffe auf schnelle und hilfreiche antworten den ich kann es einfach nicht ertragen sims 3 zu besitzen es aber nicht spielen zu können danke schon im vorraus für eure Antworten.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 19:24   #2
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Brauch dringend Hilfe!!! Sims3 stürtzt auf Laptop ab

wenn du vorher mal das forum studiert hättest, würdest du wissen dass hier einige Leute absturzprobleme bei Sims haben und dass es GANZ sicher nicht daran liegt dass dein Rechner ein Laptop ist. Auch ein Laptop ist nur ein Rechner und es kommt drauf an was für Hardware er hat. Wenn man ein Spiel kauft schaut man für gewöhnlich die Mindestanforderung an. Wenns net läuft aktualisiert man alles, DirectX, Grafikkarte usw.(Windoof Updates helfen auch manchmal). Dann sollte man auf jedenfall Sims 3 auf den neusten Stand bringen da da auch Absturzbugs behoben worden sind. Wenns dann nicht klappt ist es wohl hoffnungslos dann muss man tiefenbegründung betreiben ^^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 21:17   #3
dzulijana
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Brauch dringend Hilfe!!! Sims3 stürtzt auf Laptop ab

danke für deine antwort das problem lag an der speicherkarte des Rechners.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 21:43   #4
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Brauch dringend Hilfe!!! Sims3 stürtzt auf Laptop ab

speicherkarte? XD was für ne speicherkarte? naja hauptsache problem gelöst ^^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 22:20   #5
dzulijana
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Blinzeln AW: Brauch dringend Hilfe!!! Sims3 stürtzt auf Laptop ab

ja hauptsache problem gelöst grins
  Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann das Sims3-Forum bis 50 zählen? Nox Forenspiele 319 27.04.2011 23:12
Hilfe! Probleme beim speichern Jeany09 Allgemeines 14 14.07.2009 07:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr.