Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.11.2009, 16:48   #11
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Nelly Fortado singt auf Simlisch :D

Naja hypnose ist vielleicht in Werbung nicht erlaubt, aber wenn man mal so alles analysiert ist es schon heftig wie die Werbung versucht jemanden zu beeinflussen...
Ich sag nur Klassische Konditionierung...z.B Autozeitschrifetn oder so die Autos werden immer in Zusammenhang mit Hübschen Frauen gebracht also denkt der Mann unbewusst Teures Auto= hübsche Frauen und schon ist der unbewusste wunsch das Auto zu kaufen da wenn man das oft genug koppelt Bei Frauen machen die das mit haushaltsartikeln und so indem sie immer eine glückliche Familie etc einbinden xD
Oder auch bei Autos auf Sichereit komfort etc ^^
Ist schon beeindruckend wenn man mit dem Hintergrund sich mal öfters Werbung ansieht
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 16:34   #12
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Nelly Fortado singt auf Simlisch :D

hihi das hat auch viel mit Musik und wie die Bilder dargestellt werden zu tun so wie zb die gefühlte mitte auf einem DinA4 Blatt oder sons wo nicht die mitte ist sondern immer ein bisschen drüber mach mal nen punkt in die mitte von nem Blatt und du wirst das Gefühl haben dass es zu niedrig ist ^^.

Ja Werbung hab ich auch einiges gelernt im mediendesign ^^ da is scho einiges wichtig ^^

Was bei mir gefruchtet hat is das WC Frische Siegel XD ich finds total toll ! Es ist neu und interessant riecht gut und es lohnt sich meiner meinung nach is halt auch ne nette spielerei XD es macht voll spaß das teil ins klo zu machen
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 16:41   #13
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Nelly Fortado singt auf Simlisch :D

Ja ich glaub das nennt sich Goldener Schnitt was du meinst oder? Auf jedenfall macht das auch viel aus wenn etwas im Goldenen Schnitt liegt...

Hmm Siegel sind das die Dinger die man ins Klo klebt? xD Hab da mal was gesehen sah witzig aus *g*

Ich hab mir letzesn Vanish Oxy Action intelligence oder so geholt, voll geil hab meine Bluse die mit seifenfärbfarbe (rot) eingeschmiert war wieder weiß bekommen oO ohne rückstände....Dann hab ichd as mit meiner Halloween bluse von vor 2 Jahren versucht die ging auch wieder weiß oO
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 14:38   #14
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Nelly Fortado singt auf Simlisch :D

joa das teil mein ich ^^ wo man so drückt und dann klebt so nen glibbriges zeug im klo sieht aber 1tens toll aus ... 2tens riecht es sehr gut seitdem ich es benutze stinkt die toilette nimma so fürchterlich ... vorher immer so nach urinstein ab und an .. obwohl ich nen toiletteneinhänger hatte ^^ und 3tens .. es ist einfach stylisch gut man kann nicht mit der klobürste drüber aber das braucht man ja auch nicht nach etwa 1 Woche is das teil weg dann kann man klo gründlich putzen und wieder eins hinmachen der eklige einhänger is passee!

Und ja das müsste der goldene Schnitt sein für die gefühlte mitte ders aber net easy zu machen hab auch kp mehr müsste erst nachgucken ^^

Vanish hab ich selber noch nicht probiert müsste aber gut sein denke ich je nachdem ob man mit den chemikalien leben kann oder nicht XD
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 16:37   #15
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Nelly Fortado singt auf Simlisch :D

Ja da sist das was ich gesehen habe wusste aber nicht ob das so gut ist, aber wenn ich das so lese, denke ich ich sollte mir das auch anschaffen klingt ja wirklich Prima
Ich mein unsere toilette müffelt jetzt nicht so, aber ich kipp ja auch dauernd wcfrisch rein xD aber vielleicht erübrigt sich das dann ^^

Ja das mit dem Goldenen Schnitt ist ganz komisch kann mich da nicht mehr dran erinnern, aber angeblich liegt alles der Natur auch im goldenen Schnitt und bei Bildern und so zieht es die aufmerksamkeit auf sich und einem gefällt das Bild besser als wenn es ein paar cm versetzt wäre ^^

Ah das vanish ist richtig Prima und riechen tut es auch gut Naja Chemikalien püüüh besser als die neugekaufte weiße Bluse wegschmeißen zu müssen *g*
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 16:19   #16
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Nelly Fortado singt auf Simlisch :D

:P hrhr also ich bin überzeugt von dem WC Frische Siegel ^.^ musste echt mal testen ... bei uns gibbet leider nur das grüne riecht nach citrus XD mag lieber das blaue ham eig aber naja XD wenns nur das grüne gibt ^^

Vanish muss ich auch mal probieren XD klingt gut :P

hm der goldene schnitt ging irgendwie mit kreuz durchs bild und hach ka
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 18:35   #17
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Nelly Fortado singt auf Simlisch :D

Ich mag Citrusduft also wäre der grüne ja was für mich *g* hab sonst immer flüssigzeugs mit Apfelgeruch benutzt

Ja vanish ist echt praktisch aber wie gesagt das muss mit dieser intelligence formel oder so sein, also das hab ich so Buntwäsche darfste nur 1 std oder so darin einweichen und weißes bis zu 6std ^^ oder in die Waschmaschiene machen das geht auch
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 12:50   #18
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Nelly Fortado singt auf Simlisch :D

das hört sich gut an ^^ mal sehen XD ... bleicht das auch? oder tut das nur die flecken raus? bei schwarz is ja immer das problem dass es grau wird -.-'
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 15:36   #19
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Nelly Fortado singt auf Simlisch :D

Also angeblich kannste das auch für Buntwäschen nehmen darfst die nur nicht solange einweichen wie weißwäsche, also denke ich mal das ist gegen flecken aber nach ner gewissen zeit bleicht es
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.