Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.10.2009, 01:28   #21
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Neue Bilder zu Reiseabenteuer

omg! probier das mal mit dem swimming pool aber ich glaube fast dass sie jetzt schon aus dem becken kommen ohne treppe *grml* ... hach es war immer so schön leute zu töten auf so art und weisen wie zb türen wegnehmen usw :/
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 13:12   #22
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Neue Bilder zu Reiseabenteuer

Also erstmal mach ich ne neue Familie ohne pechvogel vielleicht nimmt der Tod die dann endlich mal mit xD Wollte doch nen verfluchtes Haus haben
Ja das mit dem swimmingpool muss ich mal probieren, wäre doof wenn die jetzt auch so wieder rauskommen....aber dann gibt es vielleicht noch die möglichkeit sie trotzdem ertrinken zu lassen, ist nur schwieriger...Sterben tun sie ja wenn die energie 0 ist und sie sich im Wasser befinden...vielleicht wenn die energie unten ist immer wieder in den Pool schicken die ganze zeit von hier nach da schwimmen lassen ohne pause und irgendwann pennen sie drin ein oder so.
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2009, 12:09   #23
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Neue Bilder zu Reiseabenteuer

Ich will Bericht sehen samt bilder! in nem neuen Thread ^^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2009, 13:26   #24
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Neue Bilder zu Reiseabenteuer

Hehe k ich guck nahcer mal hab ja auch schon ein paar Vids gemacht mit der Wg wie sie alle panisch ums Feuer stehen xDwas ich leider nicht drauf hab, das war so cool...der Tod war da hat die wiederbelebt und eine war müde und ist in Ohmacht gefallen da zeigt der Tod mit dem Finger auf sie und lacht sie aus xD
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 13:05   #25
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Neue Bilder zu Reiseabenteuer

omg lol XD geil! schade dass das net drauf war hätte ich gerne gesehen XD
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 14:27   #26
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Neue Bilder zu Reiseabenteuer

Jo das wäre echt was gewesen, hat mich richtig geärgert, aber vielleicht passiert das ja nochmal xD
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 15:08   #27
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Neue Bilder zu Reiseabenteuer

Na hoffentlich! aber ich gehe davon aus dass es net nochmal passiert -.- solche sachen bleiben halt doch einfach nur einzigartig
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2009, 20:23   #28
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Neue Bilder zu Reiseabenteuer

Naja aber das jemand vor erschöpfung umkippt weil er den ganzen tag vor dem Feuer rumtanzt ist ja nicht so selten und wenn der tod solange aufgehalten wird bis er es sieht.....ich dneke mal dann lacht er die wieder aus
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 16:59   #29
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Neue Bilder zu Reiseabenteuer

hihi XD ja nimm einfach alles auf was so enden könnte
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 22:31   #30
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Neue Bilder zu Reiseabenteuer

aber ich hab es immernoch nicht geschafft den Tod anzuflirten -.- aber diesmal kam die möglichkeit der tod fand das nur nicht so toll...könnte aber daran gelegen haben das mein Sim ziemlich gestunken hat wegen dem feuer und so
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue kostenlose Downloads im Store BlackMai Allgemeines 13 15.11.2009 12:55
Neue Sim Store Sets BlackMai Allgemeines 154 14.11.2009 17:39
Das neue Konzept Sensenmann Smalltalk 9 19.10.2009 11:19
Contest:Villen Bilder bitte hier rein stellen!! GossipGirl Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 0 05.07.2009 22:31
Meine Collector's Edition ist da! (Bilder) developr Allgemeines 35 05.06.2009 15:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr.