Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.07.2009, 18:18   #1
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von eguera23
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Markersbach
Alter: 38
Beiträge: 329

Aktivität: 0%
Standard Treppen bauen

Hallo,
ich bin gerade dabei ein Haus zu bauen und möchte eine Treppe damit meine Sims in den 2. Stock können. Wenn ich jedoch die Treppe bauen will kommt immer die Anzeige "Decke zu niedrig" und ich kann keine bauen. Kann mir bitte jemand helfen?
eguera23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 18:35   #2
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Treppen bauen

Also weißnet ob es das selbe Problem ist, aber ich konnte Anfangs auch keine Treppe bauen, dann ist mir irgendwann aufgefallen, ich muss da wo die Treppe Oben verlaufen soll, eine Fliese hin machen ^^
hast du im 2. Stock schon Boden oder so reingemacht? Wenn nicht versuch das mal, kannst den Teppich später ändern, nur erstma reinmachen um die Treppe hinzukriegen
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 18:44   #3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von eguera23
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Markersbach
Alter: 38
Beiträge: 329

Aktivität: 0%
Standard AW: Treppen bauen

Hab das gerade mal ausprobiert und es ging wirklich erst nach dem ich einen Boden in den 2. Stock gelegt habe.
Dankeschön für die schnelle Hilfe bin hier schon fast verzweifelt
eguera23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 22:20   #4
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Treppen bauen

Kein problem, wie gesagt ist mir auch passiert ich hab mich die ganze zeit gewundert warum die Treppe nicht so will wie ich und wollte schon fast verwerfen ein 2. Stockwerk zu machen aber dann hab ich einfach mal nen Boden gezogen und zack ging es ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 23:08   #5
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Treppen bauen

hehe, das ist noch viel ärgerlicher, wenn man ´ne Stunde an den oberen Stockwerken gesessen hat, gut, dass ich´s dann auch rausgefunden hab
__________________
BIN IM URLAUB BIS ZUM 14.08

Mein Haus
Mein zweites Haus
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 12:00   #6
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard AW: Treppen bauen

Wobei ich ein Problem habe: eine Treppe in einem diagonalen Raum bzw. Haus zu erstellen. Wie geht das? Habt Ihr das irgendwie geschafft?
muctut ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr.