Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.10.2009, 21:22   #1
Benutzer
 
Benutzerbild von Juliaa
 
Registriert seit: 18.10.2009
Ort: Emmerich am Rhein
Beiträge: 42

Aktivität: 0%
Frage Sims3-Alles was ich von euch wissen möchte!!!

Also mich interessiert mal,was ihr an dem neuen Sims-Spiel am Besten findet und was nicht so. Außerdem möchte ich noch wissen wie euer Eindruck vom Spiel ist! Seit ihr vom Spiel enttäuscht oder liebt ihr es? Was ist euch mal lustiges passiert?? Na dann legt mal los ihr Lieben!
Juliaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 23:30   #2
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims3-Alles was ich von euch wissen möchte!!!

Am besten finde ich : Nichts
Was mag ich nicht so an dem Spiel: Alles ^^

Naja so schlimm ist es nicht aber es landete nach 2 tagen in der Ecke :P Lustiges ... hmmm~ ne gibt eig nix lustiges was so passieren kann XD außer man findet es lustig wenn das Haus voller meteoritensteinen ist und man erstmal aufräumen muss ^^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 08:44   #3
Benutzer
 
Benutzerbild von Juliaa
 
Registriert seit: 18.10.2009
Ort: Emmerich am Rhein
Beiträge: 42

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims3-Alles was ich von euch wissen möchte!!!

Und jetzt möchte ich von dir noch wissen was du an dem Spiel nicht gut findest!
Juliaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 09:19   #4
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims3-Alles was ich von euch wissen möchte!!!

Oh gott du stellst fragen Oo, die Liste wird ewig lang! Also konkret Dinge die gut sind ist dass man nun ne Farbpalette hat um Möbel, Kleidung, Haare usw einzufärben, leider fehlt mir das bei den Hautfarben da gibt es leider nur 6 (glaub ich dass es 6 sind) Hauttöne die man dunkler und heller machen kann ... wo ein Gothic seine eigene Hautfarbe leider nicht wiederfindet -.-

Was schlecht an dem spiel ist, naja ... es wird schnell langweilig, es ist dasselbe wie Sims 2 außer den paar "erweiterungen". Es gibt noch die sogenannten gemeinschaftsgrundstücke aber in den gebäuden verschwindet der Sim gänzlich und es ist nicht so dass man ihn in dem Gebäude noch steuern kann, dh. Shopping gehört der Vergangenheit an der Sim hat eh alles im Kleiderschrank und Lebensmittel werden automatisch gekauft wenn man was bestimmtes kochen mag und es nicht im Kühlschrank hat -.- Das größte was mich stört ist dass NULL aus den Addons von Sims 2 übernommen worden ist außer Gartenarbeit ... schade um Sims 3 aber mal sehen was das Addon bringt .....
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 09:28   #5
Benutzer
 
Benutzerbild von Juliaa
 
Registriert seit: 18.10.2009
Ort: Emmerich am Rhein
Beiträge: 42

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims3-Alles was ich von euch wissen möchte!!!

Okay. Das ist natürlich doof!Hmmm mal sehen,was die Addons bringen!
__________________
Sims 3-Man muss es einfach lieben!
Zu 100% Sims 3!
Juliaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 22:06   #6
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims3-Alles was ich von euch wissen möchte!!!

Ich stimme mit allen Punkten mit mai überein , ich denke genauso über das Spiel und lange hat es mich auch nicht gehalten aus schon genannten Gründen.

Was mir mal lustiges passiert ist? Der Tod hat sich nen Sim von mir geholt und sich danach an meinem Laptop gesetzt und gezockt und wollte gar nicht mehr gehen oO
Als mein Sim als Geist wiederkam saß sie auch dauernd nur vorm laptop xD

Achja nicht zu vergessen das deformierte Kind was ich schonmal irgendwo mit Bildern erwähnt habe
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 22:12   #7
Gast181
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims3-Alles was ich von euch wissen möchte!!!

Gut an dem Spiel finde ich, dass die Sims jetzt hinlaufen können wo sie wollen

Schlecht finde ich, dass die Sims sich ständig im Weg stehen, statt einfach aneinander vorbeizugehen. Das nervt.
  Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schwangerschaft in Sims 3 (Alles was man wissen muss) Ryje2012 Tipps und Tricks 16 15.04.2012 09:50
Wer hat sich schon alles Sims 3 gekauft Christophi Smalltalk 6 05.06.2009 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.