Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.10.2009, 19:18   #1
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard Die Sims 3 iPhone Erweiterungen stehen an

Die Sims 3 kann man nicht nur an seinem heimischen Rechner spielen, sondern auch auf dem iPhone oder den iPod touch. Mit der Firmware 3.0 wird den Entwicklern der Spiele die Möglichkeit eröffnet, weitere Inhalte für das Spiel direkt im Programm zu verkaufen. Diese Option wird EA bald auch für die iPhone-Version von Die Sims 3 verwenden, um so neue Kleider, Objekte und Interaktion, die in den Kategoren "Wear It", "Live It" und "Do It" eingeteilt sind, an den Mann zu bringen. Die ersten Themen werden unter anderem Vampire & Werwölfe, Campus und Mittelalter sein.

Quelle: SimTimes.de
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2009, 19:47   #2
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Die Sims 3 iPhone Erweiterungen stehen an

Die haben schon mehr Themen angekündigt als wir -.- die sollen sich ma eher um das pcgame kümmern anstatt ums iphone -.-
will auch werwölfe und vampiere und campus fand ich auch toll und mittelalter hätte auch mal viel schönes ^^

hab heut aber mal eniges über reiseabenteuer gelsen in der Simszeitschrift, klingt ja ganz witzig , wird aber keine neuen Sachen im kaufmodus geben, aber dafür kannst du die aus dem urlaub mitbringen wenn du aufgaben löst ^^
es wird möglich sein eine mumie zu werden, wenn man ne nacht in einem verfluchten sakrophag verbringt...wenn man stirbt wird man ein mumien geist.
Du musst Kampfsport lernen um gegen Mumien zu kämpfen ansonsten verfluchen sie dich und du stirbst wenn du innerhalb 14 Tagen kein heilmittel findest ^^
ahja als Mumie kann man andere Sims auch selbst verfluchen musst nicht essen oder pipi lebst länger aber bist leicht emflammbar
und man sollte erst nach China man brauch nämlich ne axt um in den katakomben weiter zu kommen ^^
neue persönlichkeitsmerkmale gibt es...man kann auf dem weg zu sehenswürdigkeiten zelten da die wege lang sind und man hat ein visum was nur ein paar tage hält und steigt je öfter man verreist ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2009, 20:04   #3
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Die Sims 3 iPhone Erweiterungen stehen an

joa XD mich lässt das jetzt net so auf das neue addon hoffen XD immernoch klingt es einfach viel zu utopisch als dass es sich wirklich so spielen lässt wie es klingt XD ich hab ja von sims 3 auch mehr erwartet als das was wir gekriegt ham ^^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2009, 20:12   #4
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Die Sims 3 iPhone Erweiterungen stehen an

Ja das stimmt leider ^^ also ich denke schon das es so funzt war ja nen spieletest, aber natürlich wird es durch die schreibart etwas aufgebauscht und interessanter gemacht als es eigentlich ist ^^
aber was cool ist du kannst katakomben selber machen und fallen reinbauen die das auslösen was du möchtest *g* kannst dir auch die fallen wohl ercheaten das sie im kaufmodus sind und in deine wohung bauen ^^
ab dem add on kannst du nämlich keller erstellen die bis zu 4 etagen tief sind oO
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 14:36   #5
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Die Sims 3 iPhone Erweiterungen stehen an

Oo Keller konnte man doch scho vorher erstellen oder meinst du jetzt so richtige automatisierte keller? XD wär irgendwie einfacher als land absetzen ^^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 16:58   #6
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Die Sims 3 iPhone Erweiterungen stehen an

Ja, aber konntest du vorher einen keller bauen, der 4 Etagen tief war? oO Hattest doch vorher eh ne begrenzte Anzahl an Stockwerken oder nicht? Und konntest ja keine 4 Etagen unter die Erde bauen, da ging doch immer nur eine oder irre ich mich???
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 16:45   #7
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Die Sims 3 iPhone Erweiterungen stehen an

hm~ kp so sehr hab ich mich damit net befasst XD ich weiß nur dass es ins sims 2 in Nightlife das große Haus von den Vampiren, da gabs nen "Keller" der ging 4 treppen tief oder so XD auf jedenfall gings wohl irgendwie nur denke ich dass die das jetzt einfacher gemacht ham ... immerhin wärs net schlecht ... 4 stockwerke in die tiefe und 4 in die höhe Oo(ich glaub 4 stockwerke wars maximum oder warens 5?)
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 17:22   #8
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Die Sims 3 iPhone Erweiterungen stehen an

Ich glaub es waren 4 oO aber ist auch cool nur ne keller wohnung, da müssen sie echt mal wieder Vampiere einführen dann lohnt sich das ^^
ich weiß nämlich das Vampire suicide gefährdet waren und dauernd tagsüber aufgestanden sind oder die bedürfnisse sanken wie wer weiß was weils so hell war an den fenstern xD die musste man dann alle rausnehmen -.-
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2009, 14:37   #9
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Die Sims 3 iPhone Erweiterungen stehen an

lol XD Suizidale Vampire :P hrhr, aber die hatten irgendwie bei mir auch ständig den Wunsch kein vampir mehr zu sein -.- das ging mir ganz schön auf die eier

Das sollte man ausschalten vor allem die hatten das Attribut Vampirismus >.> und trotzdem wollt sie keiner mehr sein -.-....
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 03:23   #10
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Die Sims 3 iPhone Erweiterungen stehen an

Hmm das ist danns ehr seltsam oO aber meine hatte auch das attribut und mochte den vampir nicht den ich versucht hab anzubaggern -.- irgednwie war das manchmal sehr unlogisch hatte auch abneigung fettleibigkeig und was war? mein sim wurde fett und ihn hats nicht gestört ^^ aber mich -.-
Aber wenns wieder Vampire gibt mach ich mir schön ne Kellerwohnung ^.^

campus will ich auch wieder haben, aber diesmal bitte mir mehr tagen -.- das war echt zu knapp man musste ja im grunde wählen zwischen lernen und spaß haben wenn man nicht gerade cheatet mit bedürfnissen, nach dem lernen war mein Sim so im keller -.-
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Erweiterungen hättet ihr gern für Sims 3? Deathrow666 Smalltalk 37 01.05.2014 13:36
Sims 3 IPhone/IPod touch Themenpack-Wahl BlackMai Allgemeines 72 27.08.2009 00:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr.