Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.10.2009, 10:06   #11
Benutzer
 
Benutzerbild von Juliaa
 
Registriert seit: 18.10.2009
Ort: Emmerich am Rhein
Beiträge: 42

Aktivität: 0%
Standard AW: Habt ihr es geschafft in die Sims 3 euch selbst zuerstellen?

Schau mal hier:
http://www.sims3-forum.de/239-hab-ga...te-helfen.html
__________________
Sims 3-Man muss es einfach lieben!
Zu 100% Sims 3!
Juliaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 13:49   #12
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Habt ihr es geschafft in die Sims 3 euch selbst zuerstellen?

Aso, irgendwie hatte ich das mit dem Laptop nicht mehr so im Kopf wusste nur noch das du es seit es raus ist hast, aber das der Code von deiner Ma weggeworfen wurde ^^'
Liegt warscheinlich daran, dass ich irgendwie wenn ich sowas lese immer denke "na und benutz doch den Pc" ich vergesse immer wieder das manche nur nen laptop benutzen, hab irgendwie noch dieses Altmodische Bild, Zocken am Pc und Laptop ist für arbeiten, texte und sowas ^^

(ich will auch nen laptop haben =( )
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 14:59   #13
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Habt ihr es geschafft in die Sims 3 euch selbst zuerstellen?

Das muss ich jetzt nicht nachvollziehen oder? *ggg* Wenn der Pc auch net Sims 3 geeignet ist hilft der auch net viel :/ außerdem is sims doch erst im Juni rausgekommen XD

Net gut geschlafen heute? *Gggggg*

Hab ich schonmal erwähnt dass Dell Laptops mist sind? XD
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 08:19   #14
Benutzer
 
Benutzerbild von Juliaa
 
Registriert seit: 18.10.2009
Ort: Emmerich am Rhein
Beiträge: 42

Aktivität: 0%
Standard AW: Habt ihr es geschafft in die Sims 3 euch selbst zuerstellen?

Ne hast du nicht! Wieso denn?
__________________
Sims 3-Man muss es einfach lieben!
Zu 100% Sims 3!
Juliaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 12:04   #15
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Habt ihr es geschafft in die Sims 3 euch selbst zuerstellen?

Ja ne ist klar, hab ja auch nicht behauptet das alle Pcs Sims spielen, aber ich hab halt wie gesagt das Bild im Kopf das ein laptop generell schlechter ist und nicht zum Spielen geeignet ^^ Ka warum das so ist liegt wohl daran das ich nie einen hatte ^^

Hey und von Juni bis heute ist ein langer Zeitraum Man würd ich durchdrehen wenn ich das Game seit dem hätte und bis heute noch nicht zocken könnte ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 16:22   #16
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Habt ihr es geschafft in die Sims 3 euch selbst zuerstellen?

Nyaaa damals hätte ich dir zugestimmt, aber heutzutage kann nen Laptop eine genausogute GameEngine sein wie nen PC ... Laptop Hardware ist meist besser aufeinander abgestimmt ... Kann ja auch größtenteils net zerlegt werden nen PC kannst einfach ma aufrüsten wenn was ist ^^ Laptop muss man neuen kaufen da kannse net eben ma graka wechseln ... wobei ich glaub dass es selbst sowas heute gibt wo man bestimmte hardware auch beim laptop wechseln kann ... Ramspeicher kann ich bei meinem zb wechseln ^^ is aber nur 1 Slot
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 20:07   #17
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Habt ihr es geschafft in die Sims 3 euch selbst zuerstellen?

Joar aber halt dieses damals ist bei mir irgendwie noch immer im Hinterkopf, wie gesagt ich dneke einfach weil ich selbst noch nie einen besessen habe ^^
aber auch so würd ich glaub ich lieber am pc als an einem laptop zocken schon allein wegem dem großen Monitor ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 13:23   #18
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Habt ihr es geschafft in die Sims 3 euch selbst zuerstellen?

öhm .... also mein laptop hat 19" Oo mein PC Monitor ist 17" XD was für ne größe? willst du dir etwa einen Laptop mit 13" holen? XD die sind wirklich nur zum arbeiten und wegen dem kleinen Bildschirm auch überhaupt nicht zum zocken geeignet! Also zum zocken holst dir einen möglichst großen Laptop bzw ja größen Bildschirm ... wenn dir Bildschirm wirklich zu klein sein sollte ... Monitor am Laptop dran(sehr viele Laptops heute sollten einen VGA anschluss haben) USB Maus und USB tastatur ... laptop zuklappen und einstellen dass der externe Monitor der Hauptmonitor is! Zack bum ... echtes pc Feeling mit Laptop ^^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 18:34   #19
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Habt ihr es geschafft in die Sims 3 euch selbst zuerstellen?

Mein Monitor hat 22 Zoll Widescreen ^.^ und nen lappi an nem Monitor anschließen ist doch nicht das selbe... außer man würd noch ne Tastatur dran machen und ne Maus und den laptop an die Seite stellen, aber das ist dann ja nicht mehr Sinn der Sache. da kann ich mir ja dann echt nen Pc holen der mehr bringt, weil laptops haben keinen quad core oder? Und Teuer sind sie trotzdem xD Nene Laptop wäre für mich wirklich eher was zum arbeiten, Filme gucken oder ein paar ruhigere Spiele zu zocken, wie Sims oder sowas, aber wow, Aion würd ich niemals mit nem laptop klar kommen oO
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 22:45   #20
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Habt ihr es geschafft in die Sims 3 euch selbst zuerstellen?

Also momentan sollten wie gesagt Laptop und Pc gleich auf sein also gibt es auch quad core für Laptops ^^ Aber stellt dir mal nen Laptop mit 22 Zoll vor? ... der is ja net mehr leicht zum rumtragen! Und ich hab mich geirrt :P mein laptop hat doch nur 17" aber Wide halt ... aber mein Laptop is eh schon einer von den größeren ... ich glaub die kleinsten Laptops haben 12" bin aber net sicher :P ... naja außerdem muss ich sagen XD wenn ich lust hätte hab ich nen 31,5" Bildschirm sogar in HD ... kommt gut zum filmegucken ^^

Mein laptop benutz ich kaum zum zocken ... liegt vllt auch daran dass er 1tens keine Graka zum zocken hat und 2tens etwas blöd für die handgelenke is da ich den net auf nem schreibtisch stehen hab ^^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sims3-Alles was ich von euch wissen möchte!!! Juliaa Smalltalk 6 19.10.2009 22:12
Woher habt ihr Die Sims 3 Rixlym Smalltalk 12 18.10.2009 21:11
selbst erstellen? peddy Allgemeines 15 20.06.2009 15:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr.