Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.10.2009, 18:31   #1
Benutzer
 
Benutzerbild von Juliaa
 
Registriert seit: 18.10.2009
Ort: Emmerich am Rhein
Beiträge: 42

Aktivität: 0%
Pfeil Habt ihr es geschafft in die Sims 3 euch selbst zuerstellen?

Mich würde mal interessieren ob ihr es schafft euch in die Sims 3 selbst zu erstellen?! Wirkt es realistisch? Wie findet ihr das? Schafft ihr es wirklich euch haargenau selber zu erstellen? Wenn nein: Welche Probleme treten auf?
Lg,Julia!
__________________
Sims 3-Man muss es einfach lieben!
Zu 100% Sims 3!
Juliaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 18:35   #2
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Habt ihr es geschafft in die Sims 3 euch selbst zuerstellen?

Sims sehen nicht menschlich aus und ich denke einer der sich mit 3D Figuren nicht auskennt schafft es nicht sich selbst ins Spiel zu bekommen. Ich denke auch dass die möglichkeiten sein gesicht zu machen zu niedrig sind um es exakt so aussehen zu lassen. Ich habs nichtmal geschafft von mir selber nen Phantombild zu erstellen ;P
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 18:44   #3
Benutzer
 
Benutzerbild von Juliaa
 
Registriert seit: 18.10.2009
Ort: Emmerich am Rhein
Beiträge: 42

Aktivität: 0%
Standard AW: Habt ihr es geschafft in die Sims 3 euch selbst zuerstellen?

*Lol* Ich versuchs am Donnerstag!
__________________
Sims 3-Man muss es einfach lieben!
Zu 100% Sims 3!
Juliaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 19:41   #4
Administrator
 
Benutzerbild von developr
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bremen
Alter: 38
Beiträge: 130

Aktivität: 0%
developr eine Nachricht über ICQ schicken developr eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Habt ihr es geschafft in die Sims 3 euch selbst zuerstellen?

Und ohne die passende Frisur ist es ebenfalls recht schwierig .
developr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 20:03   #5
Gast181
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Habt ihr es geschafft in die Sims 3 euch selbst zuerstellen?

Ich kriegs auch nicht hin. Mir fehlen dazu die nötigen Einstellungsmöglichkeiten
  Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 20:40   #6
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Habt ihr es geschafft in die Sims 3 euch selbst zuerstellen?

Apropo Frisur XD das is sowieso was was mich daran hindert ... Haare bis zum Arsch ... weiß garnicht gibts die Frisur in Sims?
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 20:52   #7
Gast181
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Habt ihr es geschafft in die Sims 3 euch selbst zuerstellen?

Ich glaub nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 21:16   #8
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Habt ihr es geschafft in die Sims 3 euch selbst zuerstellen?

Doch gibt es., aber mit sonem komischen Haarband xD

naja ich find es auch ziemlich schwer sich exakt selbst zu erstellen, vorallem auch schon, weil man sich niemals so erstellen würde wie man wirklich ist, man würde vielleicht eine ähnlichkeit sehen können aber man neigt doch dazu sich bei sowas dann etwas besser darzustellen, das was man gern sein würde
Paar Kilos zuviel? Kein Problem ich geh den regler ein wenig runterschieben

Interessant wäre es doch mal, jemand anderes versuchen zu lassen einen Nachzubauen nach einer Vorlage, da wüsste man dann besser ob es geht oder nicht ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 09:39   #9
Benutzer
 
Benutzerbild von Juliaa
 
Registriert seit: 18.10.2009
Ort: Emmerich am Rhein
Beiträge: 42

Aktivität: 0%
Standard AW: Habt ihr es geschafft in die Sims 3 euch selbst zuerstellen?

Da ich Sims 3 ja erst Donnerstag kriege,möchte ich gerne ob ihr mal schaut ob es meine Frisur gibt! haare bis zu den Schultern (Pferdeschwanz) und Pony nach links,wegen Scheitel auffer rechten Seite!
__________________
Sims 3-Man muss es einfach lieben!
Zu 100% Sims 3!
Juliaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 09:52   #10
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Habt ihr es geschafft in die Sims 3 euch selbst zuerstellen?

Hmm da fällt mir ein, du hast ja auch Sims im April bekommen oder? Wie kommt das eigentlich das du noch gar nicht gezockt hast? oO oder ist das schon sooo lange her das dein Code weggeworfen wurde? oO

Wegen Frisur ka, bin derzeit nicht mehr aktiv mit Sims dabei, aber es gibt auf jeden Fall pferdeschwanz Frisuren ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sims3-Alles was ich von euch wissen möchte!!! Juliaa Smalltalk 6 19.10.2009 22:12
Woher habt ihr Die Sims 3 Rixlym Smalltalk 12 18.10.2009 21:11
selbst erstellen? peddy Allgemeines 15 20.06.2009 15:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.